“das war ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel

Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4960 Clifton Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3N4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 22 von 137 Hotels in Niagarafälle
“das war ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht im Comfort Inn und waren ganz zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Man kann vom Comfort Inn aus zu Fuß alles erreichen und somit das Auto komplett stehen lassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist leider sehr "continental" und der Frühstückssaal nicht sonderlich schön. Aber egal, deswegen geht niemand in ein Comfort Inn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt inmitten des Trubels von Niagara Falls. Die Wasserfälle sind fußläufig und leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und funktional - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben eine Nacht auf kanadischer und eine Nacht auf amerikanischer Seite gewohnt. Die kanadische Seite hat Kirmescharakter, die andere ist etwas ruhiger. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz. Der Empfangsbereich ist sehr schön und recht groß, der Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt an der Vergnügungsmeile von Clifton Hill, zu den Niagarafällen sind es nur wenige Gehminuten. Wir hatten ein ruhiges sauberes Zimmer. Die Zimmer boten TV, W-LAN und Kaffeemaschine. Das gebotene Frühstück war gut, am ersten Morgen haben wir fast keinen Platz bekommen. Entweder man kommt recht früh oder man nimmt sich sein Frühstück mit aufs Zimmer.
Wir haben von Deutschland direkt die Fahrt mit dem Riesenrad mitgebucht – von hier sieht man die Niagarafälle und Cliftonhill aus einer anderen Perspektive und die Fahrt dauerte auch recht lange. Nicht verpassen sollte man auch die Fahrt mit der Maid of the Mist – das gehört einfach zu einem Niagarabesuch dazu und ist wirklich lohnenswert und beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Montreal
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Hatten nach einer Unterkunft für eine Nacht in Niagara Falls gesucht. Es ist zwar praktisch, aber laut und man hat natürlich auch keine Minibar. Kann es jedem, der den ganzen Tag unterwegs ist, empfehlen, und nur etwas zum Schlafen und duschen sucht.

Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel. Direkt im Herzen von Niagara, ideal zum Entspannen und die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Sehr empfehlenswert.

lehighton Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Dieses Hotel ist fantastisch für den Preis, besonders, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Nichts Besonderes, es gibt ein ordentliches Frühstück, dass im preis enthalten ist, einen schönen und sauberen Pool und die Lage ist einfach super. Man ist direkt im Geschehen! Man kann überall bequem hinlaufen, und kostenlos parken (besonders gut bei diesen Spritpreisen). Kann es gar nicht genug loben und würde sofort wiederkommen.

Medford
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Habe alle Bewertungen auf TripAdvisor vor meinem Urlaub gelesen. Da wir nur preisgünstig mit der Familie verreisen, wollten wir auch das meiste für unser Geld bekommen. Alle zufriedenen Gäste dieses Hotels hatten recht. Eine erstklassige Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Die Rezeption war wunderbar und wir bekamen all unsere Fragen beantwortet. Zum Frühstück gab es jede Menge zu essen und im Poolbereich gab es sogar einen Bademeister. Würden auf jeden Fall wiederkommen und es weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel

Anschrift: 4960 Clifton Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3N4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Niagara Falls
Niagara Falls Comfort Inn
Comfort Inn Clifton Hill

Wenn Sie Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.