“Nich das Beste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu River Road Fireside Hotel

River Road Fireside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Road Fireside Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4067 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3E5, Kanada (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 85 von 137 Hotels in Niagarafälle
Stuttgart
“Nich das Beste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In unserer Hotelbeschreibung stand "wenige Minuten zu den Atraktionen" . Es waren ca. 7Kilometer und eine 10 minütige Bussfahrt. Die Zimmer waren einigermassen Sauber aber schon ein wenig älter. Das Frühstuck war einfach bis ungenissbar. Man musste auf Plastiktellern mit Plastikbesteck essen!!!!!!!. Es gab im ganzen Hotel nur einen Lift der sehr langsam war. Nach einiger Zeit ging eim die lange warte Zeit auf die nerven.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Ich fand das Hotel, nachdem ich aus einem anderen Hotel bei den Fällen ausziehen musste.
Das Hotel ist vielleicht nicht in der besten Gegend, aber es ist auch nicht so schlecht ... das Personal war extra nett und sie haben mich für die Mängel, dass dieses Hotel hat, kompensiert.

Nfld
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Mein Mann und ich haben in diesem Motel 3 Nächte verbracht... wir hätten nach dem, was wir gesehen haben, am ersten Abend abreisen sollen. Auf den Bettlaken waren Blutflecken... das war ekelhaft. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig... sie war alt... sie stieß warme Luft aus... Der Kühlschrank gab am ersten Abend den Geist auf... all meine kalten Sachen waren am Morgen nicht mehr kalt. Die Dusche war beim Duschen sehr heiß und dann kalt... nicht sicher!!! Der Aufzug funktionierte nicht richtig. Ich blieb für ein paar lange Momente stecken... die Tür ging nicht auf... beängstigend. Ich werde nie wieder in dieses Motel kommen. Ich glaube, dass es an der Zeit ist, in diesem Motel viele Reparaturen vorzunehmen.

Sie waren bereits im River Road Fireside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Road Fireside Hotel

Anschrift: 4067 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3E5, Kanada (ehemals Quality Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 85 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Road Fireside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Road Fireside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Niagara Falls
Quality Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Best Western
Best Western Niagara Falls

Wenn Sie River Road Fireside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.