“Sehr reichhaltig” 4 von 5 Sternen

7555 Montrose Road, Niagarafälle, Ontario L2H 2E9, Kanada
905-358-7000
Platz Nr. 18 von 441 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: USD 6 - USD 27
Küche: asiatisch, chinesisch, international, kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Sissach, Schweiz
“Sehr reichhaltig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem ganzen Familien Clan im Mandarin und wurden nicht enttäuscht. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Buffet sehr reichhaltig und sauber präsentiert. Sehr zu empfehlen. Beim nächsten Kanada Besuch sind wir wieder im Mandarin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
“Ausgezeichnetes Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Buffet ist wirklich extrem gut (vor allem die Auswahl und Qualität), was ebenso für das Personal gilt. Kann dieses Restaurant zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schlieren, Schweiz
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

jedes jahr fliegen wir nach kanada, und der mandarin wird von uns immer besucht..das essen ist frisch vorbereitet und die auswahl ist riesig..
das personal ist sehr jung und freundlich..familien sind willkommen..

Deutschland
“Sehr großes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben in diesem Restaurant zu Mittag gegessen. Großes und gutes Buffet, bei welchem man neben den erwarteten chinesischen Gerichten auch Sushi, Kartoffelbrei, Steak und Wurst angeboten wird. Die Gäste verteilen sich auf mehrere Räume. Besonders hervorzuheben ist das Dessert Buffet. Viele Obst, Pudding und Kuchengerichte stehen zur Verfügung die im Gegensatz zu anderen Buffets wirklich lecker sind. Für diese Gegend auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt April 2012
Darmstadt, Deutschland
“Überragende Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieses chinesische Buffet-Restaurant stellt alle mir bekannten Lokalitäten in diesem Bereich weltweit in den Schatten. Die Auswahl an Vor-, Haupt und Nachspeisen sowie die Qualität der Produkte ist sehr hoch, wobei der Service und die Sauberkeit keine Wünsche offen lassen. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mandarin Restaurant - Niagara Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Mandarin Restaurant - Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mandarin Restaurant - Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.