Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Negativrekord einer vierwöchigen Amerikareise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   5685 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 6W7, Kanada   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 137 Hotels in Niagarafälle
Augsburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Negativrekord einer vierwöchigen Amerikareise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Uns wurde ein Einzelzimmer als Doppelzimmer zugewiesen und Beschwerden wurden nicht akzepiert, so durften wir hier die schlimmste Nacht der ganzen Amerikareise verbringen. Nie wieder Crowne Plaza! Nicht empfehlenswert !

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joseph_Crowne_GM, General Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Seemiller,

Firstly, thank you for taking the time to review our resort property. It is through feedback such as yours that we are able to better serve our present and future guests.

I am so sorry that your stay with us did not earn a perfect four star rating. We strive to satisfy all of our guests' requests and room type preferences, however, on high occupancy days, we sometimes cannot comply to our guests personal requests for upgrades.

Again, I am so sorry that your stay was not to your expecations, and I remain hopeful that you will one day return to our hotel.

Sincerly,
Joseph Legace
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    414
    271
    178
    96
    83
Bewertungen für
355
430
36
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Zimmer sehr laut. Frühstück gibt es kaum. Fenster in der Cafeteria mit ungeniessbarem Café so schmutzig, dass man kaum nach draussen sieht. Auf Grund der Super Lage kann sich dieses Hotel alles erlauben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Jusadu,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht und bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Raleigh, North Carolina
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Perosnal beim einchecken sehr freundlich, Parken etwas unpraktisch aber erschwinglich (20$/Tag). Die Zimmer Zimmer sind klein und auch fuer US Verhaeltnisse nicht mehr auf dem Stand. Betten sind aber ok. Badezimmer extrem klein und veraltet. Vom Hotelrestaurant im 10. Stock hat man einen super Blick auf die Faelle.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Auch hier waren wir mit unseren beiden Enkeltöchtern 15 und 17. Die Zimmer waren klein, Klimaanlage laut, Bad fast nicht zum umdrehen der Ausblick von unserem Zimmer auf die Fälle aber spektakulär. Die Kinder trafen es nicht so gut. Der Eingang von der Strasse ist gewöhnungsbedürftig, da bei Ankunft mit dem Auto kein Personal da ist um den Eingang zu zeigen oder die Haltemöglichkeit. Lobby ist im 2ten Stock und daurch für Neuankömmlinge umständlich. Wer nimmt die Koffer ab? wir mussten erst in die Lobby und um Hilfe bitten.
Gebucht waren die Zimmer mit Frühstück. Wir bekamen einen Gutschein für das Restaurant. Unser Frühstück vom Buffett war teuerer und wir mussten somit aufzahlen. Das Parken war im angrenzenden öffentlichen Parkhaus mit 19 US$ dem Zimmerpreis hinzuzurechnen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Crowne Plaza Niagra Falls für unseren 3-tägigen Aufenthalt gebucht. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Das Hotel ist sehr prunkvoll gebaut und eingerichtet. Wir haben ein kostenfreies Zimmerupgrade bekommen, sodass wir einen wunderschönen Blick auf die Niagra Falls hatten.Besonders schön, wenn man abends im Bett liegt und die Fälle angestrahlt werden. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut und auch der Roomservice war schnell und lecker. Die Lage ist natürlich auch genial, da man alle Attraktionen bequem zu Fuß erreichen kann. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Crowne Plaza liegt tatsächlich optimal, einmal über die Straße und man kann die Fälle sehen. Das Hotel ist nett, unser Zimmer war aber sehr klein und ging nach hinten in einen Hof, wo die Umwaelzanlage der Klimaanlage stand. Sie war leider auch mit geschlossenem Fenster zu hören. Im Bad gab es die üblichen Probegrößen, genügend Handtücher waren auch da. Internet kostete leider extra (ca.11$), im sogenannten Businesscenter stehen zwei PCs, mit denen man umsonst ins Internet gehen kann. Jedoch herrscht immer große Nachfrage. Parken geht auch extra (20$). Ums Hotel gibt es viele Restaurants, das im Hotel wird extrem beworben, ist aber teuer, wegen der Aussicht. Das Hard Rock Café ist nebenan, teuer, aber leckere Burger.

Aufenthalt September 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

gebucht hatten wir ein normales Zimmer, bekommen haben wir ein super Zimmer mit Fallsview ohne Aufpreis!! im 12. Stock (sehr ruhig). Die Niagarafälle waren nicht nur von den zwei Lehnstühlen vor den hohen Fenstern sondern direkt vom super-bequemen King-Bed aus zu sehen. Sehr sauber und komfortabel - jederzeit wieder! sehr freundliche Dame am Schalter!
Alles zu Fuss erreichbar und auch die Rainbow-Bridge direkt vor der Türe (über welche man auch zu Fuss in die USA "einreisen" kann, um näher zu den Fällen zu gelangen)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview

Anschrift: 5685 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 6W7, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 23 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.