“Empfehlenswerte Unterkunft, relativ nahe bei den Fällen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Always Inn Bed & Breakfast

Always Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Always Inn Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4327 Simcoe Street, Niagarafälle, Ontario L2E 1T5, Kanada   |
“Empfehlenswerte Unterkunft, relativ nahe bei den Fällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Komfortable & wunderschöne Zimmer, John und seine Frau Chris sind freundliche & sehr bemühte Gastgeber (speziell bezüglich Tipps und Empfehlungen zu Niagara Fällen & reichhaltigem Frühstück mit allen Gästen), nahe zu den Fällen (Bus oder Auto jedoch nötig), ruhige Lage. Hausschuhe werden abgegeben und müssen getragen werden, dies einfach cool nehmen, dafür sind Zimmer und Haus sehr sauber.

Aufenthalt August 2013

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein wunderschöne B&B Unterkunft, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und super sauber, es gab jeden Tag ein paar Flaschen Wasser und Bonbons im Zimmer. Direkt um die Ecke liegt die Haltestelle für den Shuttlebus zu den Niagarafällen und den anderen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß sind es 20 Minuten zu den Fällen.
John und Chris waren super nett, zur Begrüßung gab es erst mal Kaffee und Kekse, dann haben sie uns die guten Sehenswürdigkeiten erklärt. Am nächsten Nachmittag waren wir zu einer Pause im Haus und dann gab es auch wieder Kaffee und wir haben uns ganz nett mit ihnen unterhalten.
Wir wollten zuerst nur eine Nacht bleiben, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine 2. Nacht dran gehängt haben. Eine weiter Nacht ging leider nicht, da wieder alles ausgebucht war. Das Frühstück war lecker und reichlich. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Owner von Always Inn Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Trip Advisor Kritik und freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für zwei Nächte im Alway's Inn um uns die Niagarafälle von der kanadischen Seite aus anzusehen. Diese sind vom Alway's Inn zu Fuß erreichbar (gut 2 km). Das Always Inn ist ein ruhig gelegenes ca. 100 Jahre altes gut renoviertes Haus; es gibt schnelles WLAN, einen eigenen Parkplatz und ein gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst und Eiern. Unser Zimmer war relativ klein mit fliederfarbenen Wänden und einem Doppelbett, sauber, mit eigenem über den Flur erreichbaren Bad. Die Gastgeber John und Chris sind sehr nett und hilfsbereit und haben uns mit jeder Menge an Informationen und Tipps über Attraktionen und Veranstaltungen versorgt, von denen wir andernfalls nichts mitbekommen hätten. Wir empfehlen das Alway's Inn gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hiripis, Owner von Always Inn Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik. Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren im September 2011, 3 Nächte in diesem B&B. DIe Zimmer waren sehr nett eingerichtet, sehr sauber und es gab ein leckeres Frühstück. Von der Gastfamilie haben wir viele hilfreiche Tipps bekommen. Der shuttlebus zu den Niagarfällen ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Perfekte Lage.Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Always Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Always Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 4327 Simcoe Street, Niagarafälle, Ontario L2E 1T5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 4 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Always Inn Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Always Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Always Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.