“"war ok"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Airport West Hotel

Toronto Airport West Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Airport West Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5444 Dixie Road, Mississauga, Ontario L4W 2L2, Kanada (ehemals Delta Toronto Airport West)   |
Nr. 22 von 59 Hotels in Mississauga
Berlin, Berlin, Germany
“"war ok"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt an der stark befahrenen Dixie Road, in der Nähe des Flughafens von Toronto. Gegenüber befindet sich ein Gewerbegebiet mit Autohändler und Fast Food Läden. Parken kostete bei unserem Besuch 16 $ pro Nacht. Die Zimmer sind groß und sauber, Kaffemaschine, Fön, TV und King Size Betten alles vorhanden. Das Bad war auch ok. Wifi ist leider nur in der Lobby zu empfangen. Ansonsten war alles ganz ok, auch der Straßen bzw. Fluglärm hielt sich in Grenzen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 826 mit Blick auf den Flughafen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
OpsAKDeltaTAW, operations manager von Toronto Airport West Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank, dass sie uns ueber Tripadvisor Feedback ueber unser Hotel gegeben haben. Es freut mich zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass das Hotel und Service ihren Erwartungen entspricht. Ich moechte sie hierbei auch darauf hinweisen, dass wifi auf einigen Etagen des Hotels zur Verfuegung steht. Unser Team an der Rezeption wird ihnen jederzeit gerne Optionen anbieten wenn sie das naechste Mal bei uns uebernachten. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder einmal im Delta Toronto Airport West besuchen.

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hotel in der Nähe des Internationalen Flughafens Toronto Pearson . Kostenloser Shuttleservice vom Flughafen hat schnell und gut funktioniert. Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, trotz relativ guter Schalldämmung sollte man nach einem Zimmer fragen, dass an der Rückseite liegt. Zimmer sauber, geräumig und komfortabel. Schönes Hallenbad und Fitness-Räume. Abendkarte im Restaurant mit kleineren Gerichten. Gute Frühstücksauswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben hier nur eine Nacht als Stop-over verbracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren - ebenso wie das Badezimmer - ordentlich und sauber. Das Personal ist freundlich und arbeitet schnell.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an, die Fahrzeit beträgt etwa 10min. Trotz der Nähe zum Flughafen ist nachts kein Fluglärm zu hören gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Toronto Airport West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Airport West Hotel

Anschrift: 5444 Dixie Road, Mississauga, Ontario L4W 2L2, Kanada (ehemals Delta Toronto Airport West)
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Toronto Airport West Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Airport West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Airport West Hotel Mississauga, Ontario
Delta Toronto Airport West Hotel Mississauga
Delta Hotel Toronto
Delta Mississauga
Mississauga Delta

Wenn Sie Toronto Airport West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.