“Für eine Nacht perfekt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 60 Hotels in Mississauga
“Für eine Nacht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, um eine Nacht nach dem langen Flug zu bleiben, um am Tag darauf dann in ein Hotel direkt in Toronto zu fahren. Tripadvisor war hier wie immer eine hilfreiche Quelle und hat uns nicht enttäuscht!

Wichtig zu Anfang ist, dass das Hotel einen kostenlosen AirportShuttle hat. Dies wussten wir vorher nicht und zahlten $18 CAD für den kurzen Trip mit dem Taxi! Am besten das Hotel vorher kontaktieren.

Davon mal abgesehen war der Empfang im Hotel sehr freundlich und das Zimmer einwandfrei und sehr geräumig. Alles war sauber und angenehm. Es gab Frühstück inklusive mit einem sehr üppig ausgestattetem Buffet mit sehr viel frischem Obst.
Kaffe und Tee gab es rund um die Uhr im Frühstücks-Bereich.

Das Hotel verfügt über kostenfreies WLAN und einen frei nutzbaren Fitnessbereich. Parkplätze sind auch vorhanden, für die man zahlen muss, jedoch könnte man auch außerhalb parken, da in der Strasse sonst nicht viel los ist und Platz ohne Ende vorhanden ist.

Das Hotel liegt in einer Gegend, wo außer weiteren Hotels und einigen Restaurants nur noch Tankstellen und Büros sind, also sollte man ohne eigenes Auto dort nur übernachten, wenn wirklich notwendig.

Für uns hat es für die Nacht ausgereicht und kann es definitiv weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Toronto Airport

Anschrift: 3279 Caroga Dr, Mississauga, Ontario L4V 1A3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mississauga
Nr. 4 der Romantikhotels in Mississauga
Nr. 7 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Toronto Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Toronto Airport Mississauga, Ontario
Hampton Inn & Suites Toronto Airport Hotel Mississauga
Hampton Inn And Suites Toronto Airport
Hampton Inn Mississauga
Mississauga Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.