“Genug ist genug!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Toronto Mississauga

Motel 6 Toronto Mississauga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Toronto Mississauga
2.0 von 5 Motel   |   2935 Argentia Road | Highway 401 at Winston Churchill Boulevard, Exit #333, Mississauga, Ontario L5N 8G6, Kanada   |
Nr. 43 von 60 Hotels in Mississauga
“Genug ist genug!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren auf der Durchreise abends von Niagara Falls auf die guten Bewertungen im Internet auf dieses Motel 6 gestoßen. Wir haben bereits eine Menge Motel 6 auf unserer USA-Kanada-Rundreise gesehen, aber sowas ist uns noch nirgendwo untergekommen. Angekommen reagierte man dort ziemlich desinterssiert und schnippig, wenn man mal etwas nicht beim ersten Mal verstanden hat. Nachdem man von uns zum Einchecken, neben dem Führerschein auch den Pass vorgezeigt haben wollte, ging das Theater erst richtig los. Mit dem Gepäck im Aufzug ging auf einmal der Alarm los und nichts ging mehr. Bei Nachfrage unserseits gab man uns die Schuld an dem Defekt, mit dem frechen Hinweis diesen falsch bedient zu haben (Übergewicht war nicht das Problem und einen Aufzug bedienen ist jetzt nun auch nicht unbedingt ein Hexenwerk). Auf die Bitte uns die korrekte Bedienung denn demonstrieren zu können, entgegnete man unverschämt, man habe dafür keine Zeit. Für weitere Diskussionen und eine Weiterfahrt zu müde, nahmen wir das mal so hin. Als wir dann das Zimmer betraten, roch es nach kaltem Rauch, obwohl wir ausdrücklich beim Einchecken auf non-Smoking hingewiesen hatten. Bei Vermittlung des zweiten Zimmers tat man so als wären wir Schuld daran, dass im Zimmer geraucht worden war. Im Anschluss fragte man uns doch nicht allen ernstes, ob wir des Lesens mächtig seien, weil die nachträglich ergänzten Ziffern auf dem Quittungsbeleg nicht leserlich waren und wir uns nach der neuen Nummer erkundigt hatten. Endlich im Zimmer angekommen, fanden wir die Handtücher dreckig vor und es lagen lange schwarze Haare im Badezimmer herum. Wir haben hier nur der Not übernachtet, weil es zu spät war, um noch weiter in Richtung Toronto nach einer anderen Unterkuu suchen. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber irgenwann ist das Maß voll. Von einer Unterbringung hier können wir jedem nur abraten.

• Aufenthalt September 2013

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Gute Erreichbarkeit vom/zum Flughafen. Ruhige Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Toronto Mississauga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Toronto Mississauga

Anschrift: 2935 Argentia Road | Highway 401 at Winston Churchill Boulevard, Exit #333, Mississauga, Ontario L5N 8G6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 60 Hotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Toronto Mississauga 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Toronto Mississauga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Toronto Mississauga Ontario
Motel 6 Toronto - Mississauga #1910 Hotel Mississauga
Motel 6 Mississauga
Motel Six Mississauga
Mississauga Motel Six
Mississauga Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Toronto Mississauga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.