“chickes Hotel und interessante Lage mit Blick auf den Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Toronto Airport & Suites

Hilton Toronto Airport & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Toronto Airport & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   5875 Airport Road | At Highway 427, Mississauga, Ontario L4V 1N1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 58 Hotels in Mississauga
Willich, Deutschland
“chickes Hotel und interessante Lage mit Blick auf den Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Personal am Empfang war im ersten Moment etwas unfreundlich, jedoch lockerte sich sofort die Stimmung beim Blick auf die Nationalität. Dank der Fußball WM war direkt Kontakt hergestellt und wir wurden zur Nationalmannschaft befragt. Das Zimmer war absolute Spitze, bequeme King Size Betten, in die locker 2 Personen pro Bett passen. 2 Fernseher runden das Angebot ab, wobei fraglich wie in einem Zimmer 2 Personen unterschiedliches Programm schauen können, ohne sich mit der Lautstärke gegenseitig zu beeinflussen. Das Bad ist groß und gut, jedoch ist die Schiebtüre in meinen Augen etwas schlecht gelöst, da die warme Luft in den Restbereich gelangt. Die Klimaanlage leistet kühlende Arbeit, so kalt hatten wir es den ganzen Urlaub nicht. Klimaanlage ist regulierbar in den Einstellungen, dickes Plus. Das Frühstück ist in Ordnung, das Perosnal im Frühstücksraum sehr aufmerksam und sehr freundlich, da lässt man gerne eine paar Kan-Dollars Trinkgeld anschreiben. Kostenloser Transfer zum Toronto Airport / Flughafen ist selbstverständlich. Der Fahrer war hilfsbereit mit der Einladung der Koffer. Alles in allem sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man z.B: frühzeitig bucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Toronto entfernt, zu dem ein regelmäßiger Shuttle-Service fährt. Die Busfahrer sind sehr hilfsbereit und freundlich - genau so wie das gesamte Personal im Hilton. Absolut guter Service auf allen Ebenen. Die Zimmer sind wohltuend modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Allerdings hört man die Flugzeuge, die schon sehr früh morgens starten. Aber das lässt sich in wohl keinem Flughafenhotel vermeiden und für eine Nacht ist es erträglich. Wer ein "Continental Breakfast" (gegen Bezahlung) wählt, kann sich an einem Buffet bedienen, an dem sogar Lachs aufgetischt wird. Auch in diesem Punkt wird das Hotel seinem hohen Standard gerecht. Da wir erst spät abends nach Hause geflogen sind, konnten wir unsere Koffer ohne Probleme im Hotel lassen und erst vor dem Abflug abholen. Und natürlich waren auch da wieder viele hilfreiche Hände.

• Aufenthalt September 2010
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir buchten ein Canadawonderland Package mit Vergnügungspark Tickets. Das Hotel hat dann netto noch CAD 120.-- mit Frühstück gekostet. Das Pool ist draussen und leider nicht geheizt. Schöner Fitnessraum. Frühstück sehr gut! Executive Lounge im North Tower. Trotzdem South Tower buchen, Geheimtip Corner Room. Mit Walk In Dusche und sehr grosse Zimmer mit Panoramafenster auf Airport. Die Scheiben sind aber soundproof und man hört nichts!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Holzkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das vor nicht allzu langer Zeit renovierte Hotel liegt direkt gegenüber des Pearson International Airport. Die 419 Zimmer sind auf bis zu 11 Etagen verteilt.
An Sauberkeit von Hotel und Zimmer war nichts auszusetzen.
Bei Buchung über Dertour war ein kontinentales Frühstück eingeschlossen, das wir allerdings wegen unseres Abflugs um 08.40 Uhr leider nicht nutzen konnten. Weiter ist ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück im Preis eingeschlossen. Das Shuttle verkehrt 24 Stunden. Max Wartezeit etwa 20 Minuten.
Bei den Gästen handelt es sich klassischer Weise sowohl um Geschäfts-, als auch um Urlaubsreisende, die gezwungen sind, eine Nacht bis zu Ihrem Weiterflug einzulegen.
Lage und Umgebung:
Wie oben schon geschrieben, liegt das Hotel direkt gegenüber des Pearson International Airport. Je nach Zimmerlage kann man den Flugverkehr beobachten. Nach Toronto Downtown fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde. Es gibt auch die Möglichkeit von der Nähe des Hotels mit Bus und U-Bahn nach Downtown zu gelangen.
Außer den typischen Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen sind uns keine weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt.
Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in Downtown und zu den Niagara Fällen. Wenn man so etwas vor hat, wird man jedoch sicher ein oder mehrere Tage in Toronto verbringen, Dann empfiehlt sich aber aufgrund der Lage ein Hotel in Toronto Downtown.
Service:
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse konnten wir nicht feststellen.
Das Zimmer war bei Bezug sauber und gab zu keinerlei Beanstandung anlass.
Praktisch ist der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Die Wartezeit beträgt in der Regel maximal 20 Minuten. Das Shuttle fährt 24 Stunden. Vorsichtshalber sollte man die Telefonnummer des Hotels bereit haben, falls es doch einmal etwas länger dauern sollte, bis das Shuttle kommt.
Gastronomie:
Das Hotel hat ein Restaurant, in dem das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden.
Aufgrund unseres morgendlichen Abflugs um 08.40 Uhr konnten wir Qualität und Quantität von Speisen und Getränken leider nicht testen. Dies ist auch einer der wenigen, aber doch berechtigten Kritikpunkte. Frühstück gibt es erst ab 06.30 Uhr, im Restaurant und auf das Zimmer. Für ein Flughafenhotel ist dies schlichtweg zu spät. Hier kann man eigentlich erwarten, dass zuindest ab 05.00 Uhr etwas angeboten werden sollte.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegestühlen. Trotz Fluglärm wurde dieser von den Hotelgästen gut frequentiert.
Auf dem Zimmer gibt es einen Highspeed Internetzugang, der bei Nutzung allerdings separat in Rechnung gestellt wird, was für Hotels in Nordamerika beinahe schon eine Ausnahme darstellt.
Zimmer:
Unser Deluxe-Zimmer war lt. Beschreibung 35 m² groß. Neben einem Dunkelbad mit Badewanne verfügte es über eine Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Neben dem Bett und Schrank gibt es einen Schreibtisch mit einem weiteren Telefon. Aufgrund der nicht allzu lang zurückliegenden Renovierung des Hotels wirkte alles neu und sauber.
Tipps:
Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Aufgrund des kostenloses Shuttles, dem 4-Sterne-Niveau und der Nähe zum Flughafen kann das Hotel empfohlen werden.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Toronto Airport & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Toronto Airport & Suites

Anschrift: 5875 Airport Road | At Highway 427, Mississauga, Ontario L4V 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 23 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto Airport & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Weg, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto Airport & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Toronto Airport & Suites Mississauga, Ontario
Hilton Toronto Airport Hotel Mississauga
Hilton Toronto Airport And Suites
Hilton Hotel Toronto Airport
Mississauga Hilton
Hilton Mississauga

Wenn Sie Hilton Toronto Airport & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.