“Ideal zum Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 59 Hotels in Mississauga
8020 Graz
“Ideal zum Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten bei unserem Flug nach Mexiko einen Tag Zwischenstopp in Toronto und haben in diesem Hotel übernachtet. Es war für uns sehr ideal gelegen ca. 10 min. zum Airport und ca. 30 min. in die Stadt. Wir sind natürlich mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren und den Tag dort mit Sideseeing verbracht. Das Hotel selber ist sauber, freundlich und trotzdem das Zimmer straßenseitig war, relativ ruhig. Da wir das Hotel sehr früh verlassen mußten, konnten wir kein Frühstück zu uns nehmen. Ein netter Kellner hat uns aber trotzdem einen Kaffe gemacht, was zu so früher stunde nicht ganz einfach für ihn war.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt mit Taxi ca. 5 - 10 Minuten vom International Airport Toronto entfernt. Wir hatten ein
geräumiges, sauberes und ruhiges Doppelzimmer für diesen Stopover und mussten sehr früh auschecken. Leider gab es zu dieser frühen Morgenstunde noch kein Frühstück. Das Personal war trotz der Uhrzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Toronto Mississauga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Toronto Mississauga

Anschrift: 6090 Dixie Road, Mississauga, Ontario L5T 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 59 Hotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Toronto Mississauga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Toronto Mississauga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Toronto Mississauga Ontario
Four Points By Sheraton Toronto Mississauga Hotel Mississauga
4 Points By Sheraton Toronto Mississauga
Four Points Hotel Mississauga
Sheraton Mississauga
Four Points Mississauga
Mississauga Four Points
Mississauga Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Toronto Mississauga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.