“Hochqualitatives Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 60 Hotels in Mississauga
UK
“Hochqualitatives Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich habe eine Nacht hier verbracht... Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, die Zimmer waren groß und von hoher Qualität. Die Betten waren sehr bequem. Das Schwimmbad und der Fitnessraum waren klein, aber sehr schön gestalten. Das Restaurant war relativ teuer, aber nichts Unerwartetes. Alles in allem ein gutes Hotel um die Nacht vor oder nach dem Flug zu verbringen, man muss nicht einmal raus gehen um zum Terminal zu gelangen!

Galway, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Zuzugeben, dass man ein Stammgast in einem Flughafenhotel ist, ist eigentlich traurig, aber ich bin im letzten Jahr ein solcher Stammgast im Sheraton Gateway gewesen. Ich bin dort, auf Grund meiner Arbeit gelandet und es ist kein schlechtes Hotel. Es liegt ganz in der Nähe des Flughafens, es ist allerdings sehr nervig, dass man das Hotel bereits beim Landeflug aus Europa sieht, es aber dann trotzdem eine Stunde dauert um dorthin zu gelangen - dies ist nicht die Schuld des Hotels - sonder wohl eher der Flughafenbehörde und dem so genannten "in-field Terminal". Das Hotel hat die bequemsten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe. Das Essen ist teuer, aber wenn man ein Auto hat, dann gibt es eine große Auswahl an durchschnittlichen Restaurants in der Nähe - die Angestellten der Rezeption können Ihnen erklären, wie man am besten dort hin kommt. Die Minibar wird bereits berechnet, wenn man nur etwas aufhebt, ein ziemlich dummes System, besonders wenn man kein "Einheimischer" ist und die Regeln nicht kennt und vor allem erst einmal schauen will, was überhaupt drin ist, bevor man es konsumiert. Sheraton sollte dieses System verbessern. Im Allgemeinen sind die Angestellten sehr hilfsbereit, es gibt ein paar unfreundliche Gesichter, aber die sollte man einfach vermeiden, besonders wenn man regelmäßig hierher kommt.

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Anschrift: Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 14 der Romantikhotels in Mississauga
Nr. 15 der Familienhotels in Mississauga
Nr. 15 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport Mississauga, Ontario
Sheraton Hotel Toronto Airport
Toronto Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.