“Entgegenkommend und liebenswürdig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 60 Hotels in Mississauga
Ontario
“Entgegenkommend und liebenswürdig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man gerade von einem Flug kommt oder noch einen vor sich hat. Wir kamen erst sehr spät an (3 Uhr morgens) und die Anmeldung verlief nicht nur SCHNELL und reibungslos, sondern ich bin mir auch noch sicher, dass wir ein besseres Zimmer bekamen, wenn wir auch zu müde waren um dies zu bemerken. Sie ließen uns später auschecken (16 Uhr), was fantastisch war... weil wir so die Möglichkeit hatten, auszuschlafen, zu duschen und die Kleider zu wechseln bevor wir nach Hause fuhren. Dies ist das zweite Mal, dass wir wegen einem Flug von Pearson in diesem Hotel übernachteten. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und die Lage ist einfach unschlagbar, vor allem wenn Sie mitten im Winter einen Flug bekommen müssen. Liebenswürdiges, entgegenkommendes Rezeptionspersonal!
Wir WERDEN wiederkommen. Gut gemacht!

Edmonton, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir übernachteten hier einmal, weil wir einen 12-stündigen Aufenthalt hatten. Das Hotel hat eine fantastische Lage (jedenfalls für uns - wir gingen einfach aus dem Hotel hinaus und waren schon bei unserer Fluglinie!). Wir bezahlten etwas mehr für ein größeres Zimmer, aber ich glaube nicht, dass dies das Geld wirklich wert war. Die Betten waren bequem, das Badezimmer war sehr schön. Wir wussten es besser und aßen und tranken nichts im Hotel, sondern gingen einfach hinaus und fanden ein Esslokal. Dieses Hotel ist perfekt für Leute, die einen Anschlussflug haben. Auch der Service war sehr gut.

Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe hier schon ein paar Mal übernachtet, lediglich um meine Abreise von Toronto etwas zu beschleunigen. Das Hotel ist schön, sieht aber etwas altmodisch aus. Der Preis für die Unterbringung und das Essen spiegelt die Nähe zu dem wichtigen Flughafen wieder. Aber sogar für diese Lage sind die Preise etwas übertrieben. Vor allem im Restaurant. Vielleicht fühlen sie sich besser, wenn sie für das Essen unerhörte Preise verlangen, aber dadurch wird das mittelmäßige Essen auch nicht besser. Ich bezahle gerne viel Geld für gutes Essen, aber das war hier nicht der Fall.

Doch das Hotelpersonal ist erstklassig – das muss ich ihnen lassen.

St. John's, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist unsere erste Wahl, wenn wir einen Zwischenaufenthalt in Toronto einlegen. Die Betten sind unglaublich bequem, die Zimmer sind sehr großräumig und das Einchecken ist reibungslos verlaufen. Außerdem kann man ganz einfach vom Flughafenterminal zum Hotel gelangen. Am Wochenende gibt es sehr gute Preise, die wesentlich besser sind, als unter der Woche zu Stoßzeiten für Geschäftsreisen. Ich habe keinerlei Beschwerden. Das Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird ist geschmacklich sehr gut und außerdem kam es sehr schnell. Ich werde öfters hier übernachten, auch wenn es nur zum Übernachten ist!

Chester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, nachdem wir aus Großbritannien angekommen waren und einen frühen Weiterflug am nächsten Tag nach Vancouver hatten. Unser Zimmer war sehr bequem und war mit sehr guten Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Lage war ideal, zum Flughafen waren es lediglich 10 bis 15 Minuten und man musste kein Taxi nehmen, außerdem war es sehr günstig. Wir waren allerdings sehr vom Essen im Restaurant enttäuscht und waren der Meinung, das es für ein Hotel dieser Kategorie besser hätte sein sollen, das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Zurückblickend hätten wir unser Abendessen in einem Schnellimbisslokal am Flughafen einnehmen sollen. Das Hotel hatte eine nette Bar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ein wirklich sehr gutes Flughafenhotel. Sehr angenehm gelegen, direkt gegenüber von Terminal 3 mit einer ausgezeichneten Zugverbindung zum Terminal 1. Das Hotel hat mich wirklich überrascht. Auch wenn es ein Haus mich hoher Belegung ist, so schien nichts abgenutzt zu erscheinen, die Angestellten waren freundlich, der Service war gut und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer waren großräumig und die Fenster waren vollkommen schalldicht, man kann direkt auf die Startbahn blicken, aber man hört überhaupt nichts. Wir haben auf der Exekutive Etage übernachtet und erhielten einen Upgrade, was ein wirklicher Vorteil war. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass die Taxipreise sehr hoch sind und dass außer den Flughafenterminals nichts weiter vorhanden ist. Es gibt zwei oder drei Einkaufzentren, die relativ nahe sind, aber es ist günstiger ein Auto zu mieten, als die hohen Taxipreise zu zahlen. Das Hotel kann für eine angenehme Übernachtung am Flughafen empfohlen werden. Gutes Management

Kirkland Lake
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ideal, besonders wenn man ab Terminal 3 weiterfliegt. Die Zimmer, das Schwimmbad, Jacuzzi-Becken waren alles wunderbar und sauber. Die Betten waren so bequem. Sehr sauberes Hotel. Was den Lärm betrifft, so ist man direkt am Flughafen und kann deshalb etwas Lärmbeeinträchtigung erwarten. Wenn Sie vollkommene Ruhe haben möchten, dann sollten Sie woanders übernachten. Abgesehen davon habe ich noch nie in einem Hotel übernachtet, wo man nicht irgendeine Art von Lärmbeeinträchtigung vorfindet.

Sie sollten keine negativen Bewertungen lesen, denn man kann nicht alle zufriedenstellen.

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Anschrift: Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 12 der Romantikhotels in Mississauga
Nr. 16 der Familienhotels in Mississauga
Nr. 20 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport Mississauga, Ontario
Sheraton Hotel Toronto Airport
Toronto Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.