“Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 59 Hotels in Mississauga
“Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Zimmer sind sauber gross und extrem gut gegen Geräusche isoliert man hört nichts vom Fluglärm. Das Personal ist sehr freundlich wenn es die Möglichkeit gibt sollte man schauen das man das Club Level mit bucht wenn der Preis stimmt es ist dann Frühstück und Snacks am Abend inkludiert und dieses sind besser als das sonst gängige amerikanische Frühstück.

Wenn man am Airport Übernachten will ist es eine super Wahl. Wenn man die Stadt besichtigen will ist das für 3$ auch mit dem Bus möglich dauert zwar Ca. ne Stunde ist aber ok.

Einziger Nachteil ist das das WiFi nicht kostenfrei ist. Es gibt aber einen PC zum benutzen im Club Level.

• Aufenthalt September 2012

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zum wiederholten Male übernachteten wir anläßlich eines Zwischenstops im Sheraton am Flughafen Toronto. Vom Flughafen aus mit der Flughafenbahn äußerst bequem in wenigen Miuten erreichbar, dort freundlicher Empfang, großes Zimmer mit sehr bequemen Queenseize - Betten und Blick auf den Flughafen, trotzdem ruhig. Am meisten genießen wir nach einem langen Flug den schönen Pool und das Fitnessstudio (nicht sehr groß aber auch nie wirklich stark besucht). Vor 2 Jahren haben wir einen Koffer 2 Wochen lang im Hotel deponieren können während wir in Mexiko waren und bekamen ihn tatsächlich kostenfrei wieder. - Essen muß man nicht im Hotel, im Flughafen gibt es genug Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes zu empfehlendes Hotel. Es liegt direkt am Terminal und ist sehr modern. Die Preise sind im mittleren Preissegment. Wenn man nur einen kurzen Transitaufenthalt in YYZ hat ist das Hotel sehr geeignet da nur 4min zu Fuss zum Check In. Negativ: Fenster waren nicht zu öffnen, wäre auch wohl nachts zu laut wegen Fluggeräuschen. Im Zimmer jedoch sehr Schallisoliert und komfortable Zimmereinrichtung. Sehr bequeme Betten!

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende. Nichts für Familien. Nach Toronto Downtown sehr lange Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mietwagen von Vorteil (ca. 25min).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
San Francisco,CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich war überrascht, als ich über mein Gebot bei Priceline bei diesem Hotel landete. Das Hotel ist über einen erhöhten Fußweg mit dem Terminal 3 verbunden. Es ist ein großes Hotel, das um 7 Uhr morgens schon ein Zimmer verfügbar hatte, was toll war. Großes Einzelzimmer mit all den modernen Annehmlichkeiten. Das Restaurant war etwas überteuert, aber im Terminalgebäude gibt es noch mehrere Alternativen. Wenn Sie ins Zentrum von Toronto möchten, dann können Sie den Flughafenbus unten beim Ankunfts-Level nehmen. Perfekt wenn man frühmorgens einen Flug hat oder einen Zwischenaufenthalt über Nacht. Anständiger Fitnessraum.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man gerade von einem Flug kommt oder noch einen vor sich hat. Wir kamen erst sehr spät an (3 Uhr morgens) und die Anmeldung verlief nicht nur SCHNELL und reibungslos, sondern ich bin mir auch noch sicher, dass wir ein besseres Zimmer bekamen, wenn wir auch zu müde waren um dies zu bemerken. Sie ließen uns später auschecken (16 Uhr), was fantastisch war... weil wir so die Möglichkeit hatten, auszuschlafen, zu duschen und die Kleider zu wechseln bevor wir nach Hause fuhren. Dies ist das zweite Mal, dass wir wegen einem Flug von Pearson in diesem Hotel übernachteten. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und die Lage ist einfach unschlagbar, vor allem wenn Sie mitten im Winter einen Flug bekommen müssen. Liebenswürdiges, entgegenkommendes Rezeptionspersonal!
Wir WERDEN wiederkommen. Gut gemacht!

Edmonton, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir übernachteten hier einmal, weil wir einen 12-stündigen Aufenthalt hatten. Das Hotel hat eine fantastische Lage (jedenfalls für uns - wir gingen einfach aus dem Hotel hinaus und waren schon bei unserer Fluglinie!). Wir bezahlten etwas mehr für ein größeres Zimmer, aber ich glaube nicht, dass dies das Geld wirklich wert war. Die Betten waren bequem, das Badezimmer war sehr schön. Wir wussten es besser und aßen und tranken nichts im Hotel, sondern gingen einfach hinaus und fanden ein Esslokal. Dieses Hotel ist perfekt für Leute, die einen Anschlussflug haben. Auch der Service war sehr gut.

Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe hier schon ein paar Mal übernachtet, lediglich um meine Abreise von Toronto etwas zu beschleunigen. Das Hotel ist schön, sieht aber etwas altmodisch aus. Der Preis für die Unterbringung und das Essen spiegelt die Nähe zu dem wichtigen Flughafen wieder. Aber sogar für diese Lage sind die Preise etwas übertrieben. Vor allem im Restaurant. Vielleicht fühlen sie sich besser, wenn sie für das Essen unerhörte Preise verlangen, aber dadurch wird das mittelmäßige Essen auch nicht besser. Ich bezahle gerne viel Geld für gutes Essen, aber das war hier nicht der Fall.

Doch das Hotelpersonal ist erstklassig – das muss ich ihnen lassen.

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Anschrift: Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 13 der Familienhotels in Mississauga
Nr. 19 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport Mississauga, Ontario
Sheraton Hotel Toronto Airport
Toronto Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.