“Lage sehr gut, wenn man weiterreisen möchte; man sollte allerdings im Flughafen speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 60 Hotels in Mississauga
Chester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, nachdem wir aus Großbritannien angekommen waren und einen frühen Weiterflug am nächsten Tag nach Vancouver hatten. Unser Zimmer war sehr bequem und war mit sehr guten Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Lage war ideal, zum Flughafen waren es lediglich 10 bis 15 Minuten und man musste kein Taxi nehmen, außerdem war es sehr günstig. Wir waren allerdings sehr vom Essen im Restaurant enttäuscht und waren der Meinung, das es für ein Hotel dieser Kategorie besser hätte sein sollen, das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Zurückblickend hätten wir unser Abendessen in einem Schnellimbisslokal am Flughafen einnehmen sollen. Das Hotel hatte eine nette Bar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ein wirklich sehr gutes Flughafenhotel. Sehr angenehm gelegen, direkt gegenüber von Terminal 3 mit einer ausgezeichneten Zugverbindung zum Terminal 1. Das Hotel hat mich wirklich überrascht. Auch wenn es ein Haus mich hoher Belegung ist, so schien nichts abgenutzt zu erscheinen, die Angestellten waren freundlich, der Service war gut und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer waren großräumig und die Fenster waren vollkommen schalldicht, man kann direkt auf die Startbahn blicken, aber man hört überhaupt nichts. Wir haben auf der Exekutive Etage übernachtet und erhielten einen Upgrade, was ein wirklicher Vorteil war. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass die Taxipreise sehr hoch sind und dass außer den Flughafenterminals nichts weiter vorhanden ist. Es gibt zwei oder drei Einkaufzentren, die relativ nahe sind, aber es ist günstiger ein Auto zu mieten, als die hohen Taxipreise zu zahlen. Das Hotel kann für eine angenehme Übernachtung am Flughafen empfohlen werden. Gutes Management

Kirkland Lake
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ideal, besonders wenn man ab Terminal 3 weiterfliegt. Die Zimmer, das Schwimmbad, Jacuzzi-Becken waren alles wunderbar und sauber. Die Betten waren so bequem. Sehr sauberes Hotel. Was den Lärm betrifft, so ist man direkt am Flughafen und kann deshalb etwas Lärmbeeinträchtigung erwarten. Wenn Sie vollkommene Ruhe haben möchten, dann sollten Sie woanders übernachten. Abgesehen davon habe ich noch nie in einem Hotel übernachtet, wo man nicht irgendeine Art von Lärmbeeinträchtigung vorfindet.

Sie sollten keine negativen Bewertungen lesen, denn man kann nicht alle zufriedenstellen.

Thunder Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir haben eine Nacht im Sheraton Gateway verbracht, da wir einen frühen Weiterflug am nächsten Morgen hatten. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung. Wir hatten ein Club Lounge Zimmer, was ich auf jedem Fall empfehlen kann, denn man hat Zugang zu einer Lounge, wo kostenlose Häppchen, Frühstück, alkoholfreie Getränke und Wasser serviert werden. Außerdem gibt es noch eine kostenlose Internetverbindung und einen riesigen Fernseher (toll für Ehepartner, die bis spät nachts Fernsehen schauen möchten!). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war nett eingerichtet. Das Bett war natürlich himmlisch! Als Mängel wären aufzuführen, dass das Schwimmbad nicht sehr tief ist (nur etwas über einen Meter auf der tiefen Seit!), es hat jedoch 24 Stunden geöffnet und ich fand nicht, dass das Zimmer völlig schalldicht war (ich konnte nachts noch Fluglärm hören). Natürlich sind die Preis für Essen und Getränke sehr hoch, aber was würde man sonst von einem Hotel erwarten, das am Flughafen gelegen ist?

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich habe eine Nacht hier verbracht... Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, die Zimmer waren groß und von hoher Qualität. Die Betten waren sehr bequem. Das Schwimmbad und der Fitnessraum waren klein, aber sehr schön gestalten. Das Restaurant war relativ teuer, aber nichts Unerwartetes. Alles in allem ein gutes Hotel um die Nacht vor oder nach dem Flug zu verbringen, man muss nicht einmal raus gehen um zum Terminal zu gelangen!

Galway, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Zuzugeben, dass man ein Stammgast in einem Flughafenhotel ist, ist eigentlich traurig, aber ich bin im letzten Jahr ein solcher Stammgast im Sheraton Gateway gewesen. Ich bin dort, auf Grund meiner Arbeit gelandet und es ist kein schlechtes Hotel. Es liegt ganz in der Nähe des Flughafens, es ist allerdings sehr nervig, dass man das Hotel bereits beim Landeflug aus Europa sieht, es aber dann trotzdem eine Stunde dauert um dorthin zu gelangen - dies ist nicht die Schuld des Hotels - sonder wohl eher der Flughafenbehörde und dem so genannten "in-field Terminal". Das Hotel hat die bequemsten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe. Das Essen ist teuer, aber wenn man ein Auto hat, dann gibt es eine große Auswahl an durchschnittlichen Restaurants in der Nähe - die Angestellten der Rezeption können Ihnen erklären, wie man am besten dort hin kommt. Die Minibar wird bereits berechnet, wenn man nur etwas aufhebt, ein ziemlich dummes System, besonders wenn man kein "Einheimischer" ist und die Regeln nicht kennt und vor allem erst einmal schauen will, was überhaupt drin ist, bevor man es konsumiert. Sheraton sollte dieses System verbessern. Im Allgemeinen sind die Angestellten sehr hilfsbereit, es gibt ein paar unfreundliche Gesichter, aber die sollte man einfach vermeiden, besonders wenn man regelmäßig hierher kommt.

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport

Anschrift: Terminal 3, Toronto International Airport, Mississauga, Ontario L5P 1C4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 12 der Romantikhotels in Mississauga
Nr. 15 der Familienhotels in Mississauga
Nr. 19 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport Mississauga, Ontario
Sheraton Hotel Toronto Airport
Toronto Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.