“Mississauga, eine preiswerte Alternative zu einer Übernachtung in Toronto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Toronto Mississauga Center

Novotel Toronto Mississauga Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Toronto Mississauga Center
3.0 von 5 Hotel   |   3670 Hurontario St, Mississauga, Ontario L5B 1P3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 58 Hotels in Mississauga
Hannover
“Mississauga, eine preiswerte Alternative zu einer Übernachtung in Toronto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

bei dem Novotel Mississauga handelt es sich um ein ca. 15 Etagen hohem Hotel der Novotel Kette mit den entsprechenden Annehmlichkeiten wie kostenlose Tee & Kaffee Maschine auf dem Zimmer. Das Hotel bietet den Zimmerpreis endweder mit kostenlosem Parkplatz oder einem gratis Frühstück an, wir entschieden uns für ein gratis Frühstück und wurden nicht endtäuscht, alleine das Brot, das dort zum Frühstück angeboten wird, rechtfertig die Wahl.
Das größte Einkaufszentrum in Ontario, Square One ist in nur 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen, gleich hinter dem Hotel befindet sich der Busbahnhof von dem in regelmäßigen Abständen die Busse u.a. nach Toronto abfahren - Tickets gibt es für ca. 12 CAN $ -, so daß man gut auf das Auto verzichten kann, wenn man Toronto erkunden möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben während unserer Great Lakes Tour 2 Nächte im Novotel in Mississauga gewohnt. Der Service war nett. Die Zimmer groß und geräumig. Wir hatten allerdings ein Zimmer mit Connecting Door und auch die anderen "Nachbarn" waren nicht gerade leise. Am Wochenende ist es wohl eher ein Family Hotel als ein Business Hotel. Negativ: kein Frühstück inklusive, Parken $12 pro Tag (das Parkhaus ist sehr eng)! Mit dem Auto fährt man ca. 20 min in die City. Das Hotel liegt in der Nähe vom Freeway. Meine Empfehlung für Frühstück, Lunch oder Dinner: Panera Bread befindet sich nur 1 Block weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
UNITED KINGDOM
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ich habe die ersten vier Tage in Kanada im Novotel, Mississauga verbracht und hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, wie man am besten in die Innenstadt Torontos gelangen würde. Ich war dann angenehm überrascht, wie einfach es war. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Square One Einkaufszentrum, wo sich auch die Bushaltestelle befindet. Um also in die Innenstadt von Toronto zu gelangen bin ich einfach zum Einkaufszentrum (5-10 Minuten) gelaufen, habe auf dem Weg gefrühstückt und dann den GO Bus vom oberen Terminal genommen (Bushaltestelle Nr. 6), der direkt zum großen Busbahnhof in der Innenstadt Torontos fährt. Man kann die Hin-und Rückfahrkarte am Kiosk vor der Bushaltestelle kaufen. Die Rückfahrt war genauso leicht, man kann jeden Bus nehmen der zum Square One fährt (normalerweise der Milton Bus). Ich bin normalerweise gegen 21 Uhr zurückgekehrt und es gab keinerlei Probleme. Das Einkaufszentrum ist sehr groß und es gibt eine Menge Geschäfte, aber wenn man sich einmal ein bisschen besser auskennt und weiß, wo genau das Hotel im Verhältnis zum Einkaufszentrum liegt, findet man auch den günstigsten Ausgang, man kann sich nicht verlaufen. Im Einkaufszentrum gibt es eine Menge Imbissstuben, die für jeden Geschmack etwas bieten und ich habe manchmal dort gegessen, wenn ich noch etwas einkaufen wollte. Es war gut, denn alle Hotels in der Innenstadt waren ausgebucht, da das Filmfestival dort stattgefunden hat. Mich hat es überhaupt nicht gestört in die Innenstadt rein fahren zu müssen, es war einfach ein Teil meines Urlaubes. Außerdem war es sehr angenehm abends aus der Innenstadt rauskommen zu können. Im Square One gibt es auch ein großes Kino, wo man mal hingehen könnte. Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer waren nett in neutralen Farben gehalten und würden wohl jedermanns Geschmack entsprechen. Der Zimmerservice war auch sehr gut. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, nicht nur, wenn die anderen Hotels in der Innenstadt ausgebucht sind, sondern auch, wenn man einfach eine etwas ruhigere Lage mit guten Verkehrsverbindungen bevorzugt. Es gibt auch einen Bus vom Lester Pearson Flughafen zum Mississauga Square One Einkaufszentrum, man kann sich also das Taxi sparen und das Ticket für den Bus kostet lediglich 2.50 Dollar (fragen Sie im Flughafen, wie Sie am besten zum Bus kommen). Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Die Novotel Kette ist mit Sicherheit überbewertet. Das Hotel in Mississauga, Ontario, ist das dritte Novotel, in dem ich übernachtet habe und alle haben die gleichen Charakteristika - schöner Eingangsbereich, teure Parkplätze, Betten von schlechter Qualität, Badezimmer und Toilettenartikel von schlechter Qualität. Für das Geld kann man wesentlich bessere Hotels bekommen.

Sie waren bereits im Novotel Toronto Mississauga Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto Mississauga Center

Anschrift: 3670 Hurontario St, Mississauga, Ontario L5B 1P3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 31 von 58 Hotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto Mississauga Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto Mississauga Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Toronto Mississauga Hotel Mississauga
Novotel Toronto Mississauga Center Ontario
Accor Toronto Mississauga Center
Novotel Mississauga
Mississauga Novotel

Wenn Sie Novotel Toronto Mississauga Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.