“hat seine besten Jahre schon hinter sich” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug
Bayern
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“hat seine besten Jahre schon hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Parkplätze gibt es hier genügend und gratis sind sie auch. Aber danach geht es schon bergab. Die kleinen Vorräume der Kassenhäuschen sind viel zu schnell überlaufen. So steht man bei schlechtem Wetter gerne draussen an. Die Hallen an sich sind schon einigermassen sauber, die Toiletten lassen bei Veranstaltungen am Ende doch sehr zu wünschen übrig. Auch die Hohe Tages Flat für WLAN ist nicht mehr zeitgemäß. Das Angebot an den "Essständen" ist besser geworden, aber noch nicht ausgewogen genug. Also, besser machen, ich komm doch jedes Jahr wieder.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich The International Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The International Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The International Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.