“Historie pur - sehr interessant” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten
Attraction Details
Hesel, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historie pur - sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Da unsere Verwandte von uns vor ca. 100 Jahren nach Kanada ausgewandert sind, waren wir sehr daran interessiert zu sehen, wie sie damals gelebt haben. Im Fanshawe Pioneer Village haben wir ein hervorragenden Einblick in die Lebensweise des späten 19. Jahrhundert bekommen. Alte Schulen, Kirchen, Wohnhäuser, Blockhäuser, Geschäfte und Handwerksbetriebe sind zu sehen. Alles ist bis ins Detail restauriert und offen für ganz ungezwungene Besichtigungen. Ganz besonders hervorheben möchte ich das Personal: sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen alles ganz ausführlich erklärt, in der alten Druckerei durften wir sogar eine Druckmaschine bedienen.

Das kleine Café in der Anlage bietet Kleinigkeiten an. Etwas rustikal, aber doch akzeptabel.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte historische Anlage. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Fanshawe Pioneer Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fanshawe Pioneer Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fanshawe Pioneer Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fanshawe Pioneer Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten