“In die Jahre gekommen...” 3 von 5 Sternen

Windermere Manor Hotel & Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   200 Collip Circle, London, Ontario N6G 4X8, Kanada   |
Nr. 13 von 42 Hotels in London
Hesel, Deutschland
“In die Jahre gekommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben im Rahmen eines Familienbesuches im Windermere Manor übernachtet. Die Bilder im Internet ließen auf ein Hotel der gehobenen Klasse schließen (der Preis allerdings auch). Leider entsprach nichts unseren Erwartungen. Zimmer mit uralten Möbeln, alte Teppichböden, das Badezimmer nicht so sauber wie es sein sollte. Zum Teil lösten sich die Wandbelege. Alles sehr düster und dunkel, die Lampen (Energiesparlampen) sind so dunkel, das man kaum lesen kann. Das Frühstück mag den kanadischen Verhältnissen entsprechen - für uns war es nur armselig (weißes Tostbrot, Haferschleim, eine Sorte Wurst, kein Schnittkäse...). Nach deutschen Maßstäben im Höchstfall (mit viel gutem Willen) zwei Sterne. Allein die sehr ruhige Lage veranlaßt mich, noch gerade mit einem "befriedigend" zu bewerten.

Zimmertipp: Bitte darauf achten, das einige Zimmer direkt am Fahrstuhl liegen - entsprechend laut ist es dort.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Windermere Manor Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Manor Hotel & Conference Centre

Anschrift: 200 Collip Circle, London, Ontario N6G 4X8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in London
Nr. 10 der Romantikhotels in London
Nr. 12 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windermere Manor Hotel & Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Manor Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windermere Manor Hotel & Conference Centre London, Ontario
Windermere Manor London

Wenn Sie Windermere Manor Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.