“Brauerei Besichtung” 4 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Brauerei Besichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Mit meinen Freunden habe ich Ende 2011 eine Brauerei Besichtigung gemacht. Die Fuehrungen werden von ehrenamtlichen gemacht. Bei unserer Fuehrerin hat man den Enthusiasmus fuer Bier direkt gespuert. Der Preis fuer die Fuehrung betraegt $10 und beinhaltet ein Labatt T-Shirt (in unversial Groesse XXL....also fuer mich unbrauchbar) und 5 Bier Proben. Besonders faziniert hat mich die Flaschenwaschanlage und die Abfuellung, diese ist im hoechsten Mass automatisiert. Die Proben werden in einem besonders schoenen/historischen Saal ausgeschenkt. Auch die Biertrucks aus frueheren Zeiten fad ich sehr schoen.

Ich kann es weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Labatt Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Labatt Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Labatt Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.