“Gute Lage, Preis i.O” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 42 Hotels in London
Schärding, Österreich
“Gute Lage, Preis i.O”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel liegt nahe dem Ausgehviertel der Stadt (besonders im Sommer sind hier viele junge Leute unterwegs). Das Hotel selbst ist Standard, Frühstücksbuffet ebenso. Frühstück ist im Preis inklusive. Der Übernachtungspreis ist durschnittlich. Das Fitnesscenter ist eher spartanisch ausgestattet, da aber wenige = meist keine anderen Benutzer dort sind, ausreichend. Der Parkplatz ist grundsätzlich zu bezahlen, für Priority-Gold-Members aber kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Windsor
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Zimmer selbst war wunderschön, alles sah schön aus. Ich war hier zu einem Konzert und schlief auf der Tagesdecke ein. Ich habe eine Fernsehsendung gesehen, die zeigte, wie unhygienisch Tagesdecken in Hotels sind und nehme die sonst immer vorher ab. An dem Abend hatte ich das vergessen, am Morgen war mir kalt, ich wollte mich zudecken und im Morgenlicht, das ins Zimmer kam, sah ich etwas als ich die Decke unter dem Kissen wegzog. Ich nahm das näher in Augenschein und erspähte einen Flecken von der Größe eine Basketballs, orange mit Schimmelklumpen darin. Davor habe ich mich so geekelt, dass ich mich übergeben musste. Damit hätte ich mich fast zugedeckt!! Ich wünschte mir wirklich, dass ich davon ein Foto gemacht hätte.

Ich beschwerte mich, zog die Sache aber nicht bis zum Ende durch weil es mir wirklich nicht gut ging, ich bekam zwar einen Rabatt aber ich zahlte immer noch 100 Dollar für die Übernachtung. Und dafür hat mich das Holiday Inn Express Hotel & Suites London zum Erbrechen gebracht.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites London Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites London Downtown

Anschrift: 374 Dundas St., London, Ontario N6B 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites London Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites London Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites London Downtown Ontario
Holiday Inn Express Hotel And Suites London Downtown
Holiday Inn Express London
Holiday Inn London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites London Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.