“Leckeres Essen, nettes Ambiente - unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Piggy

Chez Piggy
68r Princess St, Kingston, Ontario, Kanada (Downtown Kingston)
(613) 549-7673
Platz Nr. 26 von 352 Restaurants in Kingston
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Kingston
“Leckeres Essen, nettes Ambiente - unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wer sich etwas Nettes gönnen möchte, ohne arm zu werden (allerdings doch mehr ausgeben mag, als beim Diner), der wird hier fündig.

Die Speisekarte ist klein, was meist ein gutes Zeichen für Frische und Zubereitungsqualität ist. Es gibt Tagesgerichte (Fisch), was ausgezeichnet war.
Die Präsentation ist sehr stilvoll in schönem Porzellan.
Stoffservietten, aufmerksamer Service, gute Weinauswahl (viele lokale Weine, die überraschend gut sind!) - was man sich für einen guten Abend wünscht.

Wir haben (ohne eine Flasche Wein) für 4 Personen mit einer Vorspeisenplatte und 4 Hauptgerichten (davon 1 x großer Salat mit Hühnchen), 2 Kaffee und diversen Softdrinks rund 140 kan. Dollar bezahlt. Das war - gemessen am Stil des Hauses - durchaus akzeptabel.

Das Restaurant liegt etwas im Hinterhof zwischen zwei Häusern und hat - für lauere Abende als unseren am 12.10.2011 - auch draußen Sitzplätze unter Lichterketten.

Die Reservierung hab ich via E-Mail von Deutschland aus gemacht. Wenngleich auf der Homepage steht, daß die nur telefonische Reservierungen annehmen, haben sie mir dennoch alles reserviert und prompt bestätigt.

Wenn man einige Tage nordamerikanische Einheitskost hinter sich hat, ist dieses Restaurant ein echter Hit. Unbedingt empfehlenswert.
Man sitzt auf zwei Ebenen (oben/unten).

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente