“Gut für Kanutouren” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Mannheim, Deutschland
“Gut für Kanutouren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Der Frontenac Provincial Park gehört zu den kleineren Nationalparks in Ontario und das hat den Vorteil, dass er selbst im Sommer nicht überlaufen ist.
Er eignet sich gut zum Wandern, aber besonders zum Kanufahren. Kanus kann man am Eingang de Parks ausleihen.
Es gibt verschiedene Übernachtungs- und Picknickplätze an den verschiedenen Seen, die nicht miteinander verbunden sind. Das Kanu muss dann getragen werden, es gibt ausgewiesene Pfade. Einer der Picknickplätze ist mitten im Salmon Lake auf einer Insel und sehr idyllisch.
Das Wasser ist angenehm warm und gut zu bebaden (im Juli und August). Wir haben auch viele Pfifferlinge gesammelt.
Sehr zu empfehlen.

Reisende, die sich Frontenac Provincial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frontenac Provincial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frontenac Provincial Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Frontenac Provincial Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten