“super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Cherry Place Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kingston suchen?
A Cherry Place Bed and Breakfast
A Cherry Place Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
899 Brodie Avenue, Kingston, Ontario K7M 4P8, Kanada   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Kingston
Paderborn, Deutschland
“super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das B&B liegt etwas außerhalb von Kingston in einer ruhigen Wohngegend, mit dem Auto ist man in 10min in der Altstadt. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer, leider hatten wir nur eine Nacht und wären sehr gerne länger geblieben.

Cheryl und Bob haben uns beim fantastischen Frühstück (Omlette, selbstgemachtes Müsli und selbstgebackenes Brot) mit Tipps für unsere weitere Fahrt Richtung Thousand Islands ausgestattet.

Wir kommen gerne wieder :-)

Julia & Roman

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren kürzlich bei Bob und Cheryl für 1 Nacht und waren absolut begeistert. Das einzige, was gestört hat, war, dass wir es fast nicht gefunden hätten. (Navi sei Dank) Diese Perle hätten wir ungern übersehen. Das Zimmer war riesig und super sauber. Ausgestattet mit einem großen Flat-TV und WIFI Verbindung. Bob und Cheryl sind ein super herzliches Paar, wobei Bob noch ganz interessante Geschichten auf Lager hatte.
Das Frühstück war spitze, besonders das Omelette, welches von Bob zubereitet wurde. Wir wollten gar nicht mehr gehen und hätten uns gerne noch länger einquartiert. Der Preis war mit CAD 90,- sehr ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren im Herbst 2011 bei Bob und Cheryl leider nur für eine Nacht.
Das schöne Haus befindet sich ca 10km von Kingston downtown entfernt.
Unser Zimmer, welches sich im unteren Bereich des Hauses mit direkten Blick auf den Pool befand, war sehr großzügig und geräumig mit TV und WLAN.
Das herrliche Frühstück, morgens frisch selbstgemacht von Cheryl, haben wir in gemütlicher Runde mit weiteren Gästen des Hauses und natürlich Bob zu uns genommen.
Nachdem uns Bon noch sehr nützlichen Tipps für den weiteren Weg nach Toronto versorgt hat, mussten wir das nette B&B leider schon wieder verlassen.

Bis bald, see you

Aufenthalt September 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren im August (leider) nur eine Nacht in diesen sehr schönen und ruhigen B&B. Wir hatten ein sehr großes Zimmer (zu einem sehr vernünftigen Preis!) mit einem sehr komfortablen Bett und einem bestens ausgetatteten Badezimmer. Cheryl und Bob sind sehr aufmerksame und kommunikative Gastgeber. Wir fühlten uns sehr schnell zu Hause bei ihnen. Bob gab uns eine Menge Tipps für unseren Besuch in Kingston und den Thousand Islands. Leider konnten wir sie gar nicht alle verwirklichen. Und übrigens: das Frühstück war exzellent. Insgesamt ein prima B&B.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni 2 Tage bei Bob und Sheryl übernachten dürfen, was für uns sehr entspannend war. Die beiden haben ein sehr schönes Haus im Victorian Style und 2 tolle Zimmer die vermietet werden. Wir hatten den kompletten unteren Bereich für uns alleine der sehr nett eingerichtet war. Das Haus ist ca. 10 Km von der Innenstadt entfährnt in einer sehr schönen und ruhigen Nachbarschaft.
Beide unserer Gastgeber konnten uns super Tips geben da sie mit der Gesamten Region sehr gut vertraut sind.
Eines muss man auch noch hervorheben, denn Bob, ein toller Gesprächspartner, kann ein super Frühstück zaubern, das immer variiert!
Dieses B&B kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Uns hat das "A Cherry Place" einfach toll gefallen. Cheryl und Bob, die beiden Besitzer waren so herzlich und hilfsbereit und machten diesen Aufenthalt zu einem sehr elungen. Im Nachhinein wären wir gerne länger geblieben, aber wir hatten das nächste Hotel schon gebucht und bezahlt.

Etwas außerhalb von Downtown Kingston liegt dieses B&B in einem sehr gepflegten Vorort. Mit dem Auto ist man allerdings - ohne jegliche Gefahr sich zu verfahren - in 10 Minuten in Downtown. Ein Auto sollte man allerdings haben, denn das B&B ist nicht an das öffentliche Bus System angeschlossen.

Wir wurden herzlich von Bob empfangen, der uns die Zimmer zeigte und uns mit Plänen von Kingston, Sightseeing- und Essenstipps versorgte. Wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre.

Wir hatten ein seperates Stockwerk im Keller, aber mit großen Fenstern zum Garten. Wir hatten für ein Zweibettzimmer angefragt und bekamen sogar zwei Schlafzimmer. Das eine Zimmer verfügte über ein großes Bett. einem Jacuzzi in Arbeit (funktionierte also leider noch nicht), einem großen Tisch mit Stühlen, Couch, Fernseher, Zugang zum Garten (der einen Pool beherbergt) usw. Das andere Zimmer war etwas kleiner und verfügte ebenfalls über ein großes Bett und zwei Kommoden.

Über dem Flur war das Badezimmer, mit Föhn, Dusche, WC, Duschsachen gab es, usw.

Frühstück gab es für alle zusammen um 8.30 Uhr, was sehr lecker war. Cheryl lässt keine Wünsche offen.

Das B&B ist auf eine charmante Art etwas "verplüscht", aber es passt alles zusammen und macht es so sehr gemütlich. Alles top sauber und einfach toll. Außerdem gibt es freies WIFI, im Sommer eben einen Pool, freies Parken, nette Gastgeber usw. Würde defintiv wieder dort wohnen wollen und die Lage etwas Abseits in Kauf nehmen. Die paar Minuten Fahrt lohnen sich!

Thanks Bob and Cheryl!!!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im A Cherry Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Cherry Place Bed and Breakfast

Anschrift: 899 Brodie Avenue, Kingston, Ontario K7M 4P8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Nr. 2 von 25 Pensionen in Kingston
A Cherry Place Bed And Breakfast Kingston, Ontario

Wenn Sie A Cherry Place Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.