“Zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Cherry Place Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kingston suchen?
A Cherry Place Bed and Breakfast
A Cherry Place Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
899 Brodie Avenue, Kingston, Ontario K7M 4P8, Kanada   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Kingston
“Zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni 2 Tage bei Bob und Sheryl übernachten dürfen, was für uns sehr entspannend war. Die beiden haben ein sehr schönes Haus im Victorian Style und 2 tolle Zimmer die vermietet werden. Wir hatten den kompletten unteren Bereich für uns alleine der sehr nett eingerichtet war. Das Haus ist ca. 10 Km von der Innenstadt entfährnt in einer sehr schönen und ruhigen Nachbarschaft.
Beide unserer Gastgeber konnten uns super Tips geben da sie mit der Gesamten Region sehr gut vertraut sind.
Eines muss man auch noch hervorheben, denn Bob, ein toller Gesprächspartner, kann ein super Frühstück zaubern, das immer variiert!
Dieses B&B kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011

Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Uns hat das "A Cherry Place" einfach toll gefallen. Cheryl und Bob, die beiden Besitzer waren so herzlich und hilfsbereit und machten diesen Aufenthalt zu einem sehr elungen. Im Nachhinein wären wir gerne länger geblieben, aber wir hatten das nächste Hotel schon gebucht und bezahlt.

Etwas außerhalb von Downtown Kingston liegt dieses B&B in einem sehr gepflegten Vorort. Mit dem Auto ist man allerdings - ohne jegliche Gefahr sich zu verfahren - in 10 Minuten in Downtown. Ein Auto sollte man allerdings haben, denn das B&B ist nicht an das öffentliche Bus System angeschlossen.

Wir wurden herzlich von Bob empfangen, der uns die Zimmer zeigte und uns mit Plänen von Kingston, Sightseeing- und Essenstipps versorgte. Wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre.

Wir hatten ein seperates Stockwerk im Keller, aber mit großen Fenstern zum Garten. Wir hatten für ein Zweibettzimmer angefragt und bekamen sogar zwei Schlafzimmer. Das eine Zimmer verfügte über ein großes Bett. einem Jacuzzi in Arbeit (funktionierte also leider noch nicht), einem großen Tisch mit Stühlen, Couch, Fernseher, Zugang zum Garten (der einen Pool beherbergt) usw. Das andere Zimmer war etwas kleiner und verfügte ebenfalls über ein großes Bett und zwei Kommoden.

Über dem Flur war das Badezimmer, mit Föhn, Dusche, WC, Duschsachen gab es, usw.

Frühstück gab es für alle zusammen um 8.30 Uhr, was sehr lecker war. Cheryl lässt keine Wünsche offen.

Das B&B ist auf eine charmante Art etwas "verplüscht", aber es passt alles zusammen und macht es so sehr gemütlich. Alles top sauber und einfach toll. Außerdem gibt es freies WIFI, im Sommer eben einen Pool, freies Parken, nette Gastgeber usw. Würde defintiv wieder dort wohnen wollen und die Lage etwas Abseits in Kauf nehmen. Die paar Minuten Fahrt lohnen sich!

Thanks Bob and Cheryl!!!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im A Cherry Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Cherry Place Bed and Breakfast

Anschrift: 899 Brodie Avenue, Kingston, Ontario K7M 4P8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Nr. 2 von 26 Pensionen in Kingston
A Cherry Place Bed And Breakfast Kingston, Ontario

Wenn Sie A Cherry Place Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.