“Schöner Spaziergang” 5 von 5 Sternen

Kronberg
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als schöner Rundweg empfiehlt sich ein Spaziergang entlang der King Street stadtauswärts, unbedingt einen Abstecher durch die Seitenstraßen machen, dort kann man wunderschöne, gepflegte Wohnhäuser mit blumengeschmückten Vorgärten bewundern, dann durch den riesigen Universitätscampus zum Bellevue House, zurück zum Ufer des Lake Ontario und dort an der herrlichen Promenade stadteinwärts schlendern. Zum Abschluss empfiehlt sich ein Besuch im Marine Museum of the Great Lakes. Die Seepromenade bricht leider kurz vor der Stadtmitte ab, was sehr schade ist.

Aufenthalt September 2013

Berlin, Berlin, Germany
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"entlang bummeln"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Kingston bummelten wir gemütlich durch die Innenstadt und gelangten dann zum Hafen. Sicherlich nicht der größte und schönste aber doch wa zum ansehen. Es liegen ein paar Ausflugsdampfer vor Anker und es gibt ein paar Lokale, die bei unserem Besuch aber schon geschlossen waren.

Aufenthalt Oktober 2012
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Spaziergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Waterfront bietet eine schöne Gelegenheit, sich einen Eindruck vom historischen Kingston zu verschaffen. SChöne Gebäude und Ausblicke, aber leider auch ein Hotelneubau, und den der Weg an der Parkgarage herumführt - schade.

Aufenthalt September 2012