“Hochinteressantes Museum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine Museum of the Great Lakes

Marine Museum of the Great Lakes
55 Ontario St, Kingston, Ontario K7l2Y2, Kanada (Sydenham)
613-542-2261
Wien
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hochinteressantes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Und damit meine ich nicht in erster Linie die "Alexander Henry", die natürlich ebenfalls sehenswert ist (besonders die Notruder-Anlage), sondern das angeschlossene Museum. Beeindruckend und beängstigend die Dokumentation der großen Stürme, die unvermittelt über die Großen Seen hereinbrechen und die Verluste an Schiffen und Mannschaften. Wunderschöne Schiffsmodelle und Informationen über Schiffsbau.
Ein Rat: Wenn man die Alexander Henry besucht, ist es ratsam, die steilen Niedergänge rückwärts hinunter zu steigen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Marine Museum of the Great Lakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marine Museum of the Great Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marine Museum of the Great Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.