“"für eine Nacht ok"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peachtree Inn

Peachtree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peachtree Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1187 Princess Street, Kingston, Ontario K7M 3E1, Kanada   |
Nr. 23 von 36 Hotels in Kingston
Berlin, Berlin, Germany
“"für eine Nacht ok"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Peachtree Inn liegt ungefähr 4 km vom Stadtzentrum entfernt an einer großen Straße, ist leicht zu finden. Parken vor dem Hotel ist kostenlos. Check in und Check out gingen schnell über die Bühne. Das Zimmer war ok, nichts besonderes, Kaffemaschine, Flat TV, Fön, Kühlschrank, King Size Betten und Wifi, alles vorhanden. Das Bad machte sogar einen gerade erst sanierten Eindruck. Wir hatten das continental Frühstück inklusive, welches in einem großen, doch recht schmucklosen Konferenzraum gereicht wird. Ansonsten ist in Kingston nicht viel zu bestaunen, weitläufig gibt es viele Outlet Center, das Fort Henry und eben die Innenstadt mit dem Hafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Limburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Leicht zu finden und der Parkplatz war kostenlos . Das war schon das Positive!
Das negative wuerde den Rahmen sprengen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/

• Aufenthalt Mai 2012
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Für einen Abstecher in Kingston mit Besichtigung per Schiff der Thousand Islands hatten wir uns das Peachtree Hotel ausgesucht. Der Hotelstandard mit 2-2,5 Sternen ist nicht übertrieben. Die Zimmer waren einigermassen o.k. bis auf klebrige Teppichböden und Löcher in der Tagesdecke bzw. Bettwäsche. Das Frühstück wurde in einem ungemütlichen grossen Raum serviert und war aber für den Hotelstandard o.k.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich muss meinen Vorrednern widersprechen ein typisches amerikanisches Inn, ist es leider nicht, denn hier ist die Zeit stehen geblieben. Das Einchecken dauerte bei unserer Anreise über 30min, da der Empfang völlig überlastet war. Es würde da schon mal helfen, nicht ans Telefon zu gehen, sondern die wartenden Leute abzufertigen.

Der Gang zu den Zimmern überzeugte durch einen fleckigen Teppich, die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Es wirkt im Raum alles alt und erdrückend, die Klimaanlage roch muffig, Fenster liessen sich nicht öffnen. Unsere amerikanischen Freunde, die öfters in Inns übernachten hatten nur ein Wort dafür: terrible.
Auf dem Bettlacken fanden wir Haare der Vorgänger. Der Gesamteindruck war so vernichtend, dass wir freiwillig auf das Frühstück verzichtet haben, da wir uns einfach nicht vorstellen konnten, dass diese Mängel den Küchenbereich verschonen würden.

Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel waren, haben wir kurzfristig überlegt, es auf eigene Kosten zu wechseln, denn sowas zieht einem den ganzen Urlaub runter. Dieses Inn würde ich nicht weiter empfehlen, wenn es eine Übernachtung in Kingston sein soll, so gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
FRA
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Peach Tree hat uns so gar nicht gefallen, sowohl der erste Eindruck von Aussen (direkt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, großer Parkplatz, Betonburg) als auch das Hotelzimmer (spartanisch und lieblos eingerichtet). Auch in die Entfernung in die Innenstadt war eindeutig zu weit, so dass man mit dem Auto fahren musste.

Frühstück wurde mit angeboten. Die Auswahl an Speisen war ok, aber von der Atmosphäre her sehr ungemütlich, nämlich in einem großen Tagungsraum. Keine Fenster, grelles Licht und sehr groß / viele Menschen.

Zum Glück waren wir hier nur eine Nacht!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt günstig an der Hauptsstraße und ist leicht zu finden. Zum Zentrum war es mit dem Auto dann auch nicht weit.
Service war i.O.
Die Zimmer sind groß, Matratzen etwas zu weich und durchgelegen.
Klimaanlage hat funktioniert - wir mussten sie dann sogar ausschalten, da sie zu gut kühlte.
Frühstück war in einem sehr großen Raum. Es gibt Müsli, Toast, Muffins u. a. Backwaren. Auch etwas Obst war vorhanden. Für uns war es o.k.
Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das Hotel geeignet, länger möchte ich dort aber nicht bleiben. Dazu sind die Räume zu dunkel und zu alt möbiliert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Peachtree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peachtree Inn

Anschrift: 1187 Princess Street, Kingston, Ontario K7M 3E1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 36 Hotels in Kingston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peachtree Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peachtree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peachtree Inn Kingston, Ontario
Peachtree Hotel Kingston

Wenn Sie Peachtree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;