“Gute Alternative zu den Fastfood-Ketten” 4 von 5 Sternen

Küche: kanadisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hanover
“Gute Alternative zu den Fastfood-Ketten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein angenehmes, unprätentiöses Restaurant, das auch vegetarische, vegane und glutenfreie Kost anbietet.
Weil ich mal einen fleischfreien Tag brauchte, hatte ich den vegetarischen Burger mit Süßkartoffel-Frites bestellt. Das Gemüse war reichhaltig und gut zubereitet, die Frites erfreulich fettarm. Nachsalzen war erstaunlicherweise nicht nötig.
Man sollte sich unbedingt Platz lassen für ein bestimmtes Dessert: Frittierter Mars-Riegel mit Vanille-Eis. Klingt im ersten Moment pervers, schmeckt aber richtig lecker.
Der Service war freundlich, aufmerksam und locker, was auch zum gemischten Publikum passt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Harper's Burger Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harper's Burger Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harper's Burger Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.