“Okay, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Days Inn Kingston
2.5 von 5 Hotel   |   33 Benson Street, Kingston, Ontario K7K 5W2, Kanada   |
Nr. 21 von 36 Hotels in Kingston
Karlsruhe
“Okay, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen:
die Lage des Motels ist gut, das Erscheinungsbild und die Ausstattung aber in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war aber sauber, von daher gab es hieran nichts auszusetzen. Ebenfalls war das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Wir haben beim benachbarten Denny's Restaurant gefrühstückt, hier gab es auch einen Rabatt. Alles in allem war die Unterkunft okay, da wir tagsüber unterwegs waren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Interstate. Es ist halt wie bei Days Inn üblich, einfach und praktikabel. So sind auch die Zimmer. Ein Hotel für einen Zwischenstopp. Ganz nett: wenn man ein Zimmer im EG bekommt, kann man mit dem Auto direkt vor dem Zimmer parken und man hat Zutritt durch eine verschiebbare Fensterfront. W-Lan vorhanden. Auch ein Außenpool und ein kleiner Spielplatz. Die Bewertung ist also eine 3+.Direkt in der Nachbarschaft befinden sich Fast Food Restaurants, Supermarkt, Pharmacy, Waschcenter sowie ein paar Outletläden. Zu den Sehenswürdigkeiten in Kingston benötigt man unbedingt das Auto, da noch ein paar Kilometer bis zum Zentrum, dem Hafen und Fort Henry zurück zu legen sind.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hier waren wir eine Nacht untergebracht, soweit war alles auch okay. Das Zimmer war etwas klein und schien oberflächlich sauber, hinter den Sessel oder in die Ecken durfte man allerdings nicht schauen, hier wurde nicht gründlich saubergemacht. Parken konnte man kostenlos direkt vorm Zimmer bzw. Terrassentür, so dass das Ausladen im Regen schön flott ging. Soweit war die Ausstatttung okay, der Service beim Check-In war ganz nett. Es gibt ein Restaurant im Hotel, in dem man als Hotelgast 10%-Rabatt bekommt und Kinder der Hotelgäste sogar kostenlos essen, genutzt haben wir das Restaurant aber nicht, so dass wir nichts zur Essensqualität sagen können. Die Lage war soweit auch okay, in der Nähe gab es einige Fastfood-Läden, so dass man auch ganz günstig zu seinem Frühstück und Abendessen kommen konnte. Insgesamt für einen Kurzaufenthalt war dieses Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mössingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Am Empfang las ich, dass ein Teil des Hotels renoviert wurde. Das ist auch für den Rest dringend notwendig. Das Mobiliar der Zimmer ist abgeschabt und ziemlich altmodisch, alles macht einen angestaubten, verbrauchten Eindruck. Die Flure und Eingangstüren versprühen schon allein durch ihre Farbgebung einen sozialistischen Charme. Da das Hotel direkt am Highway 401 liegt, ist es so laut, dass man das Fenster nachts auf gar keinen Fall aufmachen kann. Schon bei geschlossenem Fenster hört man die Laster sehr deutlich. Leider bekamen wir, obwohl anders bestellt, nur ein King-Size-Bett. Es gibt aber auch Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Da das Hotel weit außerhalb liegt, braucht man um in die Stadt zu kommen auf jeden Fall ein Auto. Wer Outlet-Fan ist, findet am anderen Ende der Straße, in dem das Hotel liegt, ein neues Outket-Center mit Levi's, Hilfiger, Calvin Klein, Oskosh etc., das zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Days Inn Kingston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kingston

Anschrift: 33 Benson Street, Kingston, Ontario K7K 5W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 36 Hotels in Kingston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Kingston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kingston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Kingston Ontario
Days Inn Kingston Hotel Kingston
Kingston Days Inn

Wenn Sie Days Inn Kingston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.