“Nettes, studentisches Bed&Breakfast zu tollem Preis” 4 von 5 Sternen

Brock Street B & B
397 Brock St., Kingston, Ontario K7L 1T3 , Kanada   |
Nr. 14 von 25 Pensionen in Kingston
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Nettes, studentisches Bed&Breakfast zu tollem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein wirklich empfehlenswertes kleines Bed & Breakfast, welches von Studenten betrieben wird. Vermutlich werden Zimmer (aber ohne Privatsachen) vermietet welche während dem Semester von Studenten bewohnt werden.

Ich war Anfang Juli der einzige Gast, da das Bed & Breakfast wohl nicht so sehr bekannt ist.

Das B&B liegt ca. 20 bis 30 Gehminuten vom Zentrum Kingstons. Da die Sehenswürdigkeiten mit Ausnahme des Forts sehr konzentriert liegen, ist diese Entfernung absolut akzeptabel. Bus- und Zugbahnhof liegen allerdings auch für Sportliche außerhalb des zu Fuß zu erreichenden Radius.

Der Empfang war prima und es wurden auch alle touristischen Fragen prima beantwortet. Obwohl eigentlich nur Frühstück inklusive ist, konnte man sich ausdrücklich auch schon mittags in der Küche mit diversen Keksen und Getränken versorgen. Ein großer Supermarkt mit Verkauf von frischen warmen Gerichten ist allerdings auch nur fünf Minuten entfernt.

Mein Zimmer war gemütlich im IKEA-Stil eingerichtet. Sehr sauber, das Bett gemütlich und die Matratze nicht durchgelegen. Seife, Handtücher und weitere Badutensilien wurden gestellt.
Außerdem gab es einen Schreibtisch von dem man das ausgezeichnete W-LAN nutzen konnte.

Das Bad war nicht die Welt, aber absolut in Ordnung.

Diesen Sommer war es in Kanada sehr heiß. Wer eine Klimaanlage braucht, sollte es bei Reservierung angeben. Ich hatte ein Zimmer ohne gebucht.

Preislich gibt es in Kingston kaum eine bessere Alternative. Die B&B's in der Innenstadt haben vielleicht mehr Flair, aber ob der Wohlfühlfaktor höher ist im Brock Street wage ich zu bezweifeln.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Brock Street B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brock Street B & B

Anschrift: 397 Brock St., Kingston, Ontario K7L 1T3 , Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Nr. 14 von 25 Pensionen in Kingston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brock Street B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brock Street B & B Kingston, Ontario

Wenn Sie Brock Street B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.