“Gute Lage, aber renovierungsbedürftig!” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2 Princess Street, Kingston, Ontario K7L 1A2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 36 Hotels in Kingston
Tübingen
“Gute Lage, aber renovierungsbedürftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Holiday Inn Waterfront, um eine Bootsfahrt zu den Thousand-Isles zu machen. Die Lage des Hotels ist sehr schön - es liegt direkt an der Waterfront, Parken ist direkt vor dem Hotel möglich und für Hotelgäste sehr günstig. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, wir wurden zum Abendessen in Kingston mit ein paar Tips versorgt. Ein Zimmer hatten wir zur Waterfront gebucht und hatten somit einen schönen Ausblick aufs Wasser. Das Zimmer ansonsten erschien uns dringend renovierungsbedürftig. Veraltete Klimaanlage (oben zur Decke kühlte es, am Fenster heizte es), alte Möbel und ein altes Bad. Die Pluspunkte bleiben ein recht bequemes Bett sowie die Sauberkeit des Zimmers. Das Hallenbad des Hotels ist nicht wirklich erwähnenswert. Man muss über die Rezeption über einen Gang laufen, der schlichtweg nur als chaotisch und leicht dreckig zu bezeichnen ist, das Schwimmbad selbst machte einen derart uneinladenden Eindruck, dass wir auf ein Bad verzichteten. Das Frühstück ist preiswert (unter 10€ pro Person), aber dementsprechend ist es auch extrem bescheiden. Für das Geld geht man besser zu Tim Horton o.ä.. Das Personal war aber auch beim Frühstück sehr freundlich und sehr bemüht. In Kingston waren alle Hotelpreise zu unserer Besuchszeit relativ hoch. Das Holiday Inn Waterfront ist aus unserer Sicht im Hinblick auf die alten Zimmer mit bis zu 100€ pro Nacht wirklich bezahlt. Alle Preise drüber sind aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt. Wir empfehlen dieses Hotel nur bedingt weiter.

Zimmertipp: Wer hier übernachtet, sollte in jedem Fall Zimmer zur Waterfront buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Kingston - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Flixis-Hotelkritiken,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren bereits das dritte mal in diesem Hotel. Es ist einfach gut gelegen und bietet viele Möglichkeiten von langen ausgedehnten Spaziergängen bis zu Shopping in den umliegenden Geschäften. Die Restaurants reihen sich ebenfalls aneinander wie Perlenketten, hier wird jeder für seinen Geschmack und Geldbeutel fündig.

Das Hotel selbst ist geräumig, die Zimmer sind teilweise renoviert. Der Service ist freundich und zuvorkommend. Wir hatten Beanstandungen und uns jedes Mal wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Kingston - Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Kingston - Waterfront

Anschrift: 2 Princess Street, Kingston, Ontario K7L 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Nr. 7 der Businesshotels in Kingston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Kingston - Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Kingston - Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Kingston - Waterfront Ontario
Holiday Inn Kingston - Waterfront Hotel Kingston
Kingston Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Kingston - Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.