“Sehr authentisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Forest Inn

Black Forest Inn
255 King St. E (corner of King St. E & Ferguson Ave. N.), Hamilton, Ontario L8N 1B9, Kanada
905-528-3538
Platz Nr. 10 von 944 Restaurants in Hamilton
Küche: deutsch, österreichisch
Ried Im Innkreis, Österreich
“Sehr authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Resaurant liegt im Zentrum von Hamilton. Beim Betreten des Restaurants erwartet einem eine sehr urige Einrichtung aus den 1960er Jahren. Die Kellnerinnen haben ein Dirndl an....also wirklich passendes Ambiente. Ausgenommen davon ist die Toilette die schon sehr in die Jahre gekommen ist.

Leider mussten wir 1 Stunde auf einen Tisch warten, da die Auslastung am Sonntag Abend sehr hoch war.

Das Essen ist wirklich gut. In meinem Fall kann ich von einem Wiener Schnitzl berichten, das fuer 2 Mahlzeiten gross genug ist. Weiters werden deutsche und oesterreichische Biersorten in Brauerei Glaeser (z.B. Stiegl) angeboten.

Als gebuertiger Oesterreicher kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen. Weitere deutsche bzw. oesterreichische Restaurants findet man in Kitchener.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente