“Alles i. O.” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Hamilton
L.
“Alles i. O.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat drei Sterne und dafür ist es sehr sehr gut. Unser Zimmer war riesig und bot einen tollen Ausblick auf den Garten. Auch das Bad hatte eine ordentliche Größe. Und alles war sehr sauber, da kann man nicht meckern. Das Personal war stets zuvorkommend und beantwortete unsere Fragen. Das Frühstück im Hotel haben wir nur an zwei Tagen gegessen, aber auch daran konnte man nichts aussetzen. Es gab Toast, Bagels, Pancakes, Cereals etc. pp.

Das Hotel liegt an einer Straße mit jeder Menge Restaurants, vor allem Fast Food, und Geschäften. Hamilton selber ist nicht unbedingt ein Touristenort, aber viele Attraktionen sind von dort gut zu erreichen. Wir haben unseren Urlaub dort mit dem Besuch von Freunden verbunden und bei unserer Buchung haben wir auch darauf geachtet, daß das Hotel in deren Nähe war und es gab weder an der Lage noch am Hotel selber etwas auszusetzen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb im Courtyard by Marriott Hamilton für eine Übernachtung. Das Zimmer war modern, sauber und komfortabel, eigentlich viel besser als erwartet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und werde ich nicht zögern, wieder zu bleiben. Die kostenlosen WiFi ist ein schönes Plus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hamilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hamilton

Anschrift: 1224 Upper James St, Hamilton, Ontario L9C3B1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Hamilton
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 19 Hotels in Hamilton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hamilton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hamilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Hamilton Ontario
Courtyard By Marriott Hamilton Hotel Hamilton
Courtyard Hamilton
Hamilton Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hamilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.