““Zentrales Komforthotel”” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hamilton Hotel

Sheraton Hamilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hamilton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   116 King Street West, Hamilton, Ontario L8P 4V3, Kanada (Downtown Hamilton)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 19 Hotels in Hamilton
Bad Nenndorf, Deutschland
““Zentrales Komforthotel””
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Waren Anfang August während einer Rundreise durch Ontario und den USA Staaten New York/Pennsylvania für 1 Nacht im Sheraton Hamilton Hotel, um von hier aus am nächsten Morgen vom Flughafen Toronto unseren Rückflug anzutreten. Das Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt und ist mit dem Copps Coliseum, dem Hamilton Convention Centre und Hamilton Place verbunden. Von Hotel aus, hat man einen großartiger Ausgangspunkt für Sightseeing Ausflüge in Southern Ontario.
Das Hotel hat sehr schöne große Zimmer mit je einem eigenen Balkon (nicht begehbar), eine super Aussicht auf den Ontariosee und die Niagara-Klippe. Zur Entspannung gibt es einen Atrium umgebenden großen Innenpool mit einer Sonnenterrasse und einen Whirlpool. Auch ein voll ausgestattetes Fitness-Center ist vorhanden. Das Parken in der Hoteltiefgarage ist nicht so teuer (ca. 8 CAD).

Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre) und seiner für uns günstigen Lage (Nähe zum Flughafen Toronto) „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Sheraton Hamilton Hotel“ gehen, um von hier unseren Urlaub zu starten bzw. zu beenden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

The Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Schäbig ist nicht das richtige Wort; es ist noch schlimmer. Alte, dreckige, schmierige Zimmer.

Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt, obwohl ich circa 100 Nächte pro Jahr in Hotels verbringe.

Es ist eine Schande für den Ruf des Sheraton.

Ich war dort für 3 Nächte und bezahlte CAD 219 pro Nacht, weshalb ich ein gewisses Niveau erwartet hatte.

Ich werde nie wieder dort übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamilton angesehen:
Visitors Inn
Nr. 3 von 19 in Hamilton
Admiral Inn Hamilton
Nr. 7 von 19 in Hamilton

Sie waren bereits im Sheraton Hamilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hamilton Hotel

Anschrift: 116 King Street West, Hamilton, Ontario L8P 4V3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Hamilton > Downtown Hamilton
Nr. 5 von 19 Hotels in Hamilton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Hamilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hamilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hamilton Hotel Ontario
Hamilton Sheraton

Wenn Sie Sheraton Hamilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.