“Angenehmer Aufenthalt, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area

Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area
2.0 von 5 Motel   |   281 Woodlawn Road West | Exit 295 to Hwy. 6 North 15 km off Hwy. 401, Guelph, Ontario H1H 7K7, Kanada   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Guelph
Erkrath
“Angenehmer Aufenthalt, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein angenehmes, traditionell-altmodisch angehauchtes Motel (man fährt noch nach alter amerikanischer Sitte mit dem Auto bis vor die Zimmertür) am Stadtrand von Guelph, verkehrsmäßig sehr gut angebunden.

An der Rezeption nannten uns am Abend unserer Ankunft die beiden freundlichen Damen zwei Zimmer zur Auswahl, und sie haben uns anstandslos beide gezeigt, bevor wir uns entschieden haben. Wir haben ein Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten genommen, an dem nur wenig auszusetzen war (das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen). Das Zimmer war sauber, die Betten waren okay, TV, Telefon, Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden, und es ließ sich sogar das Fenster öffnen, was ja in amerikanischen bzw. kanadischen Hotels/Motels nicht unbedingt üblich ist, so daß wir auf das typische nervende Geräusch der Klimaanlage verzichten konnten.

Das Frühstück war für ein Super 8 bzw. überhaupt für ein "normales" Motel überraschend umfangreich und gut, es gab u.a. Toast, Bagels, Muffins, "Danish" Gebäck, verschiedene Cereals, Marmelade, Schmierkäse, diverses frisches Obst, gekochte Eier, Kaffee, Milch, Säfte - ohne Anspruch auf Vollständigkeit der Aufzählung. Da in der Lobby nur wenige Sitzmöglichkeiten bestehen, kann man das Frühstück mit auf sein Zimmer nehmen, was kein Problem ist, da sich im Zimmer auch ein Tisch mit zwei Stühlen befindet. Zumindest kann man auf diese Weise in Ruhe und für sich frühstücken.

Ein besonderer Gruß und ein Lob noch an die Eigentümerin, die sich am Morgen unserer Abreise sehr nett und ausführlich mit uns unterhalten hat und uns erzählte, wie sie das Super 8 vor einigen Monaten übernommen und nach ihren Vorstellungen neu gestaltet hat, welche Probleme ihr der Vorbesitzer dabei gemacht hat und wie die ersten Monate ihrer Arbeit dort verlaufen sind. Wir können ihr nur weiterhin viel Glück und Erfolg dabei wünschen, ebenso ihrem Mann, der offenbar derzeit ernsthaft krank ist, eine gute und baldige Genesung.

Der junge Mann, der hier in einer anderen Kritik als "rude" und sehr unfreundlich beschrieben wird, ist übrigens allem Anschein nach der Sohn der Eigentümerin, denn als solchen hat sie uns einen Mann vorgestellt, der uns vorher ebenfalls nur durch Ahnungslosigkeit und Tatenlosigkeit aufgefallen war und nur an seinem Laptop auf dem Sofa in der Lobby klebte. Auf seine "Dienste" könnte dieses Super 8 Motel unserer Meinung nach gut verzichten.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area

Anschrift: 281 Woodlawn Road West | Exit 295 to Hwy. 6 North 15 km off Hwy. 401, Guelph, Ontario H1H 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Guelph
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Guelph
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Wyndham, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area Ontario
Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area Hotel Guelph
Super Eight Guelph

Wenn Sie Super 8 Guelph Kitchener Waterloo Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.