“Unglaublich gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2412 Queensway Dr., Burlington, Ontario L7R 3T3, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 15 Hotels in Burlington
hamilton
“Unglaublich gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich übernachtete im Hotel mit meiner Familie und wir waren sehr beeindruckt. Obwohl es das Hotel bereits seit einigen Jahren gibt, sieht es ziemlich neu aus - anders als andere Hotels, die jetzt heruntergekommen aussehen. Seit ich das letzte Mal hier war wurden alle Betten und jede Bettwäsche gewechselt, was mich ziemlich beeindruckt hat. Wir buchten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten und mir hat gefallen, dass auf jedem Bett 4 Kissen und eine nette, gemütliche Bettdecke lag (ungewöhnlich für ein Best Western). Wir waren auch froh über den Kühlschrank und die Mikrowelle im Zimmer. Die Kinder waren die meiste Zeit des Tages im Pool, was ihnen sehr gefallen hat. Auch die Auswahl beim kontinentalen Frühstück war größer und frischer, als in den meisten Hotels, in denen ich gewesen bin. Es gab zwar kein Restaurant auf dem Gelände, aber es gab viele in der Nähe. Wir können nur sagen: Beide Daumen hoch.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites

Anschrift: 2412 Queensway Dr., Burlington, Ontario L7R 3T3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Burlington
Nr. 6 von 15 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites Ontario
Best Western Plus Burlington Hotel Burlington
Burlington Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.