“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2412 Queensway Dr., Burlington, Ontario L7R 3T3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 15 Hotels in Burlington
Schweiz
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Best Western liegt an der 403. Sollte eine Wahlmöglichkeit bestehen, ist das Zimmer zu reservieren, welches sich auf der abgewandten Strassenseite befindet. Die Zimmer haben eine gute Grösse, einen Röhrenfernseher und ein sauberes Bad. Die Bedienung an der Reception ist äusserst freundlich.
Im Zimmer hat es eine Kaffeemaschine (im Badezimmer deponiert), einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Um nach Burlington City zu gelangen, braucht es ein Auto.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Western ist sehr zentral gelegen, die Strasse ist nicht unweit entfernt. Dies sollte man bei seiner Buchung berücksichtigen, jedoch für die Durchreise voll ok. Das Zimmer war guter Standard, jedoch hatte ich ein etwas älteres Zimmer, teilweise wurden andere Zimmer bereits renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und man half uns auch bei Reservierungen und Tipps für Toronto. Das Frühstück ist kostenfrei und vom Umfang her ausreichend (Toast, Kaffee, Joghurt, Waffeln etc.). Das Hotel besitzt ebenfalls kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Business
hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich übernachtete im Hotel mit meiner Familie und wir waren sehr beeindruckt. Obwohl es das Hotel bereits seit einigen Jahren gibt, sieht es ziemlich neu aus - anders als andere Hotels, die jetzt heruntergekommen aussehen. Seit ich das letzte Mal hier war wurden alle Betten und jede Bettwäsche gewechselt, was mich ziemlich beeindruckt hat. Wir buchten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten und mir hat gefallen, dass auf jedem Bett 4 Kissen und eine nette, gemütliche Bettdecke lag (ungewöhnlich für ein Best Western). Wir waren auch froh über den Kühlschrank und die Mikrowelle im Zimmer. Die Kinder waren die meiste Zeit des Tages im Pool, was ihnen sehr gefallen hat. Auch die Auswahl beim kontinentalen Frühstück war größer und frischer, als in den meisten Hotels, in denen ich gewesen bin. Es gab zwar kein Restaurant auf dem Gelände, aber es gab viele in der Nähe. Wir können nur sagen: Beide Daumen hoch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Burlington angesehen:
Homewood Suites by Hilton Burlington
Admiral Inn Burlington
Admiral Inn Burlington
Nr. 5 von 15 in Burlington

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites

Anschrift: 2412 Queensway Dr., Burlington, Ontario L7R 3T3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Burlington
Nr. 7 von 15 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites Ontario
Best Western Plus Burlington Hotel Burlington
Burlington Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Burlington Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.