“Waterfront zum Lake Ontario” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Hotel Downtown Burlington

Waterfront Hotel Downtown Burlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Hotel Downtown Burlington
3.0 von 5 Hotel   |   2020 Lakeshore Rd., Burlington, Ontario L7R 4G8, Kanada   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Burlington
Leverkusen, Deutschland
“Waterfront zum Lake Ontario”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Es ist mein Stammhotel, wenn ich dienstlich oder privat in der Region bin.

Das Waterfront liegt direkt am Ontario See und bietet geräumige Zimmer, in denen man es auch einmal ein paar Tage aushalten kann. Im Juni 2013 war es unser Ausgangspunkt für Ausflüge nach Toronto (kann man sehr gut mit dem GO-Train, Rückfahrtkarte 19 CAD) und in die Niagara Region (ging super über den QEW-Freeway).

Alles war ordentlich und sauber, das Personal hilfsbereit. Parken kann man am Haus, als Hotelgast kostenlos. Kann eng werden, wenn es an der Waterfront Veranstaltungen gibt.

Frühstück gibt es im Restaurant. Leider aber immer noch alles in Pappe oder Plastik. Für ein Haus dieser Art leider nicht mehr angemessen. Das Frühstück war typisch amerikanisch (Kleine Omletts, Würstchen, Frikadellen, Säfte, verschiedene Toastbrote und Cerialien; natürlich fehlten auch die Muffins nicht).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Waterfront Hotel Downtown Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Hotel Downtown Burlington

Anschrift: 2020 Lakeshore Rd., Burlington, Ontario L7R 4G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Burlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterfront Hotel Downtown Burlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Hotel Downtown Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Hotel Downtown Burlington Ontario
Burlington Travelodge
Burlington Travel Lodge
Travel Lodge Burlington

Wenn Sie Waterfront Hotel Downtown Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.