“Bestes Hotel der Choicehotel Gruppe bisher uneingeschränkt weiterzuempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Burlington

Quality Hotel Burlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Burlington
3.0 von 5 Hotel   |   950 Walkers Line, Burlington, Ontario L7N 2G2, Kanada (ehemals Travelodge Burlington)   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Burlington
“Bestes Hotel der Choicehotel Gruppe bisher uneingeschränkt weiterzuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber. Das Personal freundlich und auch über die Gegend informiert. Free WiFi funktionierte sehr gut und das Frühstück war gut (typisch Amerikanisch Waffelmaker Toast cerials Ei Bacon).
Parkplätze sind am Hotel genügend verfügbar. Die Lage ist etwas ausserhalb am Highway gelegen wer mit dem Auto da ist sollte das nicht stören.

EN -- Shortdescription

+ Room big and clean
+ Staff friendly and helpfull
+ Parking space
+ Breakfast
+- Location outside

• Aufenthalt September 2012
Anna H, Director of Sales von Quality Hotel Burlington, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr Geehrtes Gast,
I moechte Ihnen sehr bedanken, dass Sie die positive Bewertung geschrieben haben.
Das Management und unsere Angestellten sind stolz auf das Hotel und den Preis fuer das beste Hotel in der Nachbarschaft, den wir fuer das letzte Jahr gewonnen haben.
Jeden Morgen bieten wir ein kosteloses Fruehstueck an. Wir haben auch einen kostelosen Internetzugang, Telefon und engenehmen Kinstendienst in unseres Hotel.
Wenn Sie in Burlington zurueckkommen, rufen Sie mich an, um ein Zimmer zu reservieren.
Vielen Dank.

Mit besten Gruessen,

Anna Hollas

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir wollten dem hektischen und lauten Großraum Toronto entfliehen und fanden mit dem Quality Hotel in der Walkers Line in Burlington einen Geheimtipp. Neues Haus mit allem Service und designermäßigem Anspruch. Das Personal musste sich noch etwas an das neue Haus gewöhnen (sollte aber mittlerweile erfolgt sein).

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Burlington

Anschrift: 950 Walkers Line, Burlington, Ontario L7N 2G2, Kanada (ehemals Travelodge Burlington)
Lage: Kanada > Ontario > Burlington
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burlington
Nr. 4 der Familienhotels in Burlington
Nr. 4 der Businesshotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Burlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Burlington Ontario
Travelodge Burlington
Travel Lodge Burlington
Burlington Travel Lodge
Burlington Travelodge

Wenn Sie Quality Hotel Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.