“Vom Days Inn begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Brantford

Days Inn Brantford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Brantford
2.5 von 5 Hotel   |   460 Fairview Drive, Brantford, Ontario N3R 7A9, Kanada   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Brantford
Kingston
“Vom Days Inn begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Unser Aufenthalt im Days Inn Hotel in Brantford war wundervoll! Das Personal war zuvorkommend und hatte viele Kenntnisse über die Stadt, die ich besuchte. Der kostenlose Internetzugang ermöglichte mir, am Ende des Tages von meinem Hotelzimmer aus zu arbeiten. Meine Sorge um das Frühstück war nach einem köstlichen kontinentalen Frühstück auch schnell verflogen. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Danke für diesen sorgenfreien Aufenthalt, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ich gebe dem Hotel und dem Service 4 Sterne.

Sie waren bereits im Days Inn Brantford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Brantford

Anschrift: 460 Fairview Drive, Brantford, Ontario N3R 7A9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Brantford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Brantford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Brantford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Brantford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Brantford Hotel Brantford
Brantford Days Inn

Wenn Sie Days Inn Brantford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.