“Statt Schäfchen zählen: DHL-Trucks zählen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Toronto Brampton

Fairfield Inn Toronto Brampton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Toronto Brampton
2.5 von 5 Hotel   |   150 Westcreek Blvd, Brampton, Ontario L6T 5V7, Kanada (Bramalea)   |
Free Parking
Nr. 3 von 12 Hotels in Brampton
Salzgitter, Deutschland
“Statt Schäfchen zählen: DHL-Trucks zählen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Für drei Nächte haben wir ein Hotel in der Nähe der Speditionen gesucht, die in Mississauga angesiedelt sind. Aber so nah, dass man morgens aufwacht und nur auf DHL-Trucks schaut, musste es doch nicht sein... Irgenwie will man ja zumindest nachts in Ruhe gelassen werden, wenn man schon beruflich damit zu tun hat. Es liegt ziemlich versteckt schon fast an der Autobahn. Wer also vorhat von hier aus einen Angler- und Wanderurlaub zu starten, ist ziemlich falsch. Die Zimmer sind "normal" für nordamerikanische Verhätlnisse. Mein letztes Fairview Inn war besser ausgestattet. Die Zimmer waren schon fast "klassisch". Nur der Kühlschrank und die Mikrowelle erinnerten mehr an die Suiten, die ich kenne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur mein Elite Status, damit später das Zimmer räume wirkte nicht und man gab mir 90 Minuten zusätzlich. Auf das klassische "Continental Breakfast" haben wir verzichtet. Es ist nichts für jemanden mit Blutzucker. Der Pool dürfte ein wenig gepflegter sein, aber wir waren ja unter der Woche da: am Wochenende ist wohl mehr los, weil eine lange Wasserrutsche dann auch in Betrieb ist. Nur wie immer fehlt eine Umkleidekabine, so dass man nass zurück auf das Zimmer muss.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Fairfield Inn Toronto Brampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Toronto Brampton

Anschrift: 150 Westcreek Blvd, Brampton, Ontario L6T 5V7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Brampton > Bramalea
Nr. 3 der Businesshotels in Brampton
Nr. 4 der Familienhotels in Brampton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Toronto Brampton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Toronto Brampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Toronto Brampton Ontario
Fairfield Inn Toronto Brampton Hotel Brampton
Fairfield Inn Brampton
Fairfield Brampton
Brampton Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Toronto Brampton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.