“Durchschnittslokal in netter Lage, leicht überteuert” 3 von 5 Sternen

268 Bradford St, Barrie, Ontario L4N 3B8, Kanada
(705) 728-3000
Küche: zeitgenössisch
Köln, Deutschland
“Durchschnittslokal in netter Lage, leicht überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren an einem Nachmittag zum späten Lunch da. Das Essen war grösstenteils in Ordnung, Beilagen wie Gemüse und Salat für europäische Verhältnisse nicht so toll. Allerdings ist das für die meisten Restaurants in Kanada normal, wenn man nicht gerade wirklich gehoben speist. Alles war irgendwie in Ordnung, nichts war ungeniessbar, Durchschnitt eben. Dafür dann ein wenig zu teuer. Also wenn man hungrig und in der Nähe ist, und nicht weiter suchen möchte, kann man hier absolut essen. Extra hinfahren würde ich nicht.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beaches Fine Market Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Beaches Fine Market Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.