“Nur ein paar Punkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Barrie

Super 8 Barrie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Barrie
2.5 von 5 Hotel   |   441 Bryne Drive | Ontario, Barrie, Ontario L4N 6C8, Kanada   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Barrie
whitefish
“Nur ein paar Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Unser Aufenthalt im Super 8 war etwas seltsam, aber nur ein paar kleinere Sachen waren problematisch... Wir mieteten die King Suite für 2 Personen und hatten damit gerechnet, dass es dann auch 2 Bademäntel und 2 Pfefferminzbonbons (grins) gäbe. Aber die sahen das wohl anders. Zweitens war das Waschbecken der Küchenzeile im Zimmer nicht sauber, was mich verwunderte. Abgesehen davon war das PERSONAL SUPER und der Service machte vieles wieder wett!!! Bietet weiterhin einen so freundlichen Service!

Sie waren bereits im Super 8 Barrie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Barrie

Anschrift: 441 Bryne Drive | Ontario, Barrie, Ontario L4N 6C8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Barrie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Barrie
Nr. 3 der Businesshotels in Barrie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Barrie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Barrie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Barrie Ontario
Super 8 Barrie Hotel Barrie
Super Eight Barrie
Barrie Super Eight
Barrie Super 8

Wenn Sie Super 8 Barrie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.