“Verzweifelter Schlafversuch in der "Disco" !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario

Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario
1.5 von 5 Hotel   |   150 Dunlop Street West, Barrie, Ontario L4N 1B2, Kanada   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 18 Hotels in Barrie
“Verzweifelter Schlafversuch in der "Disco" !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Umstand, dass die Zimmer über dem unseren von einer Horde wildgewordener Jugendlicher bewohnt wurde, bescherte uns eine sehr kurze Nacht, wofür die Direktion des Motels ja grundsätzlich nichts konnte..

Ausser: In einem so ringhörigen Haus quartiert man ein älteres Paar nicht gerade UNTER solche Raudaubrüder und -Schwestern ein bzw. irgendwann so um 22:00h wird normalerweise für Nachtruhe gesorgt!

Nun denn! Ausser den bereits erwähnten, widrigen Umständen, ist das Howard Johnson-Motel in Barrie schnell einmal bewertet.
Der Bau ist aus der Mitte des letzten Jahrhunderts und auch die Einrichtung der Zimmer ist nur sporadisch der "Neuzeit" angepasst worden. Wenn man die Vorhänge öffnet kommt man sich vor wie im Schaufenster eines Warenhauses!
Nicht desto Trotz können auch alte Räume und deren Einrichtungen sauber gehalten werden und dies ist hier der Fall!
Ausser einem Kühlschrank fehlt eigentlich nichts was von Bedeutung wäre und sogar das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Wer früh genug dran ist, hat die Chance es auch in einer ruhigen Atmosphäre geniessen.

Die WLAN-Verbindung ins Internet kann als sensationell bezeichnet werden und ist sogar sicherheitsaktiviert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Eigentlich war ich von der Howard Johnson Kette besseres gewöhnt. Vom Motel in Barrie, welches als Zwischenstop diente, war ich jedoch sehr enttäuscht.
Kleine, abgewohnte, oder besser gesagt heruntergekommene Zimmer. Die Einrichtung hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Einzig das gratis Internet funktionierte einwandfrei. Parken ist kostenfrei möglich. Geschäfte und Restaurants befinden sich in der Nähe.
Hier würde ich persönlich nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
SHIVA140, General Manager von Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
First, I had to use a translator to write this, so I am sorry for any mistakes.

Thank you for your comments, we are renovating our rooms with your concerns in mind, and we hope that you stay with us again to see the progress that your comments have led to.

----

Zuerst musste ich an einen Übersetzer zu verwenden, um diesen Artikel schreibe, so tut mir leid für eventuelle Fehler.

Vielen Dank für Ihre Kommentare sind wir renovieren unsere Zimmer mit Ihrem Anliegen im Auge, und wir hoffen, dass Sie bei uns übernachten wieder auf die Fortschritte, die sich über alle Rückmeldungen haben dazu geführt, zu sehen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario

Anschrift: 150 Dunlop Street West, Barrie, Ontario L4N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Barrie
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 18 Hotels in Barrie
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Venere, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario Hotel Barrie

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn Barrie Ontario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.