“Ein Muß für alle, die Kanada in Ruhe genießen wollen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Pine Cove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ontario suchen?
The Lodge at Pine Cove
1013 Hwy 528A | Noelville, Ontario P0M 2N0, Kanada   |
Pauschalangebot
Lübeck
“Ein Muß für alle, die Kanada in Ruhe genießen wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Cottages der Lodge at Pine Cove sind wunderschön, es herrscht eine traumhafte, ruhige Atmosphäre direkt am French River.
Der Besitzer und alle Angestellten sind sehr, sehr nett und hilfsbereit, es herrscht eine tolle, familiäre Stimmung.
Die Häuser selbst liegen nicht zu dicht beeinander, sind unterschiedlich groß und mit (Pinien-)Holz sehr komfortabel ausgestatt, wahlweise mit und ohne Küche.
Im Haupthaus kann man Abends Essen sowie Billard spielen oder einfach nur an der Bar relaxen.
Wer nicht nur die wunderbare Ruhe genießen und einfach ausspannen möchte, hat zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten vor allem natürlich auf dem Wasser: Schwimmen, Kajak, Kanu, Angeln, Motorboot.
Tipps und Ausstattung erhält man jederzeit vom Besitzer, viele Gäste kommen seit Jahren hierher.
Fazit: Wer Kanada in seiner Ursprünglichkeit genießen und vollkommen ausspannen möchte, ist hier richtig.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wer sportlichen Outdoor Urlaub mit allem Komfort machen möchte, ist hier genau richtig. Die Lodge liegt 3,5 Autostunden nördlich von Toronto, sehr ruhig am French River, dem Fluss über den die französischen Voyageurs den Osten Kanadas erschlossen. An der Lodge fließt er langsam und ist breit wie ein See, so dass auch Anfänger die Kanus benutzen können. Sie werden kostenlos bereitgestellt, wie auch die obligatorischen Schwimmwesten, eine Einweisung gibt der freundliche Eigentümer der Anlage.

Hier ist das Boot das Hauptverkehrsmittel, von der einstündigen Paddeltour bis zum Tagesausflug mit Picknick auf dem verzweigten Wassersystem ist alles möglich. Naturerlebnisse sind garantiert: Wasservögel, das Nest der Seeadler oder einen großen Biberdamm sieht man unterwegs aus nächster Nähe, kleine Hörnchen turnen überall durch die Bäume. Wer mag, kann es auch wilder haben: der Eigentümer nahm uns mit zu Rapids und schäumenden Felsenpools, bei Interesse braucht man nur zu fragen. Kein lautes Animationsprogramm wie beim Pauschalurlaub, sondern eigene Aktivitäten sind hier angesagt. Schwimmen kann man ebenfalls, das Wasser ist klar und sauber, bei angenehmen Temperaturen.

Etwas Trapper-Romantik vermitteln die rustikalen Cottages, locker im Wald verstreut, jedes mit anderem Blick von der nicht einsehbaren Terrasse. Sie sind recht komfortabel ausgestattet, alle mit modernem Bad, doch bewusst ohne TV und Telefon. Das haben selbst unsere Teenager (14 u. 17) nicht vermisst. Manche haben eine große Küche, andere "nur" Kaffeemaschine und Kühlschrank. Diese Häusern bucht man mit HP, ein reichhaltiges Frühstück wird morgens geliefert, abends isst man im Haupthaus mit wunderbarem Blick aufs Wasser. Das Essen ist sehr gut (Lammfilet, Fisch oder 12-Unzen Steak, auch vegetarische Gerichte) und nett angerichtet. Alle Terrassen der Anlage sind mit Fliegendraht geschützt.
Im Haupthaus trifft man sich abends zum Plausch am Kamin, auf ein Bier an der Bar oder zu einer Runde Billard (gratis), auch eine kleine Bibliothek mit Bänden über die historische Region steht den Gästen zur Verfügung. Internetzugang ist bisher nur schmalbandig, dafür aber kostenlos.
Durch die gelassene, ungezwungene Atmosphäre findet man schnell Kontakt zu den Kanadiern, die Frage nach dem "woher" führt zu netten Unterhaltungen. Viele Gäste kommen schon seit Jahren und geben bereitwillig Tipps für Ausflüge oder die besten Fischgründe.
Der freundliche Service und die Sauberkeit im Cottage, wie in der ganzen Anlage haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Sonderwünsche ("ich mag lieber Nudeln essen") erfüllt die Küche gern, das Housekeeping bringt bereitwillig mehr Kaffeepulver für die Koffeinjunkies. Die Anlage ist für Paare und für den Familienurlaub geeignet, doch sollten die Kinder schon 8-10 Jahre alt sein und schwimmen können, damit alle ihren Spaß haben. Wir hatten einen entspannenden Natur-Urlaub, voller Action und Erlebnisse. Fotos und Infos gibt es auf der Website www.frenchriver.com

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im The Lodge at Pine Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Pine Cove

Anschrift: 1013 Hwy 528A | Noelville, Ontario P0M 2N0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 733 sonstigen Unterkünften in Ontario

Wenn Sie The Lodge at Pine Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Lodge at Pine Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten