“Groß, mit hübscher Aussicht” 2 von 5 Sternen

Customs House Inn
38 Depot Street, Pictou, Neuschottland (Nova Scotia) B0K 1H0, Kanada   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Pictou
Lethbridge, Alberta
“Groß, mit hübscher Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Küste von Northumberland in einem ruhigen Teil der Stadt. Es befindet sich in der Nähe von Freizeiteinrichtungen und in Laufnähe zum Hafen.

Obwohl das Gebäude aus dem Jahr 1870 im Jahr 1997 renoviert wurde, hat es einen deutlichen muffigen Geruch. Begrenzte Parkplätze.

Großes Zimmer mit 9 m hohen Decken und SEHR hohen Fenstern. Hübsch und modern renoviert mit Klimaanlage. Die Sprudelbadewanne funktionierte während unseres Aufenthalts nicht.

Die Betten quietschen stark ... das Paar über uns hat sich nach dem Geräusch seines Bettes zu urteilen gut amüsiert. Gott sei Dank hatte es kein großes Durchhaltevermögen.

Das Frühstück mit kalten Frühstückszerealien und grünen Bananen war enttäuschend. Kaffee und Fruchtsaft waren in Ordnung.

Von Canada Select wurde das Customs House mit 4 Sternen bewertet, wir würden ihm 3 geben.

Sie waren bereits im Customs House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Customs House Inn

Anschrift: 38 Depot Street, Pictou, Neuschottland (Nova Scotia) B0K 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Pictou
Nr. 4 von 11 Pensionen in Pictou
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Customs House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Customs House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.