“Erstklassiges Essen” 5 von 5 Sternen

The Press Gang Restaurant & Oyster Bar
5218 Prince Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 0B1, Kanada
+1 902-423-8816
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Press Gang Restaurant & Oyster Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 597 Restaurants in Halifax
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Anlässlich meines Geburtstages haben wir im Voraus schon einen Tisch über das Portal „Open Table“ reserviert. Alles hat wunderbar geklappt; uns sie haben uns einen sehr romantischen Tisch in einer kleinen Nische reserviert. Das Restaurant besteht innen aus Mauerwerk, was ihm eine besondere Atmosphäre gibt.
Das Essen war ausgezeichnet, hat jedoch auch seinen Preis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Die Speisekarte ist nicht gross, aber es hat für jeden etwas Passendes. Es ist kein Familienrestaurant, sondern ein eher gehobenes Lokal.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Schluss bekam ich sogar noch einen Schokoladenkuchen mit einer Geburtstagskerze oben drauf. Das war wirklich sehr lieb.
Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert, wenn man sich mal etwas Besseres gönnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Toronto, Kanada
“Tolles Anbiente, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Erstklassisches Essen in einem der älteseten Restaurants in Halifax. Es ist etwas dunkel an manchen Tischen, aber das gehört dazu. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur: Sie haben keine Kinderkarte für die kleinen Gäste. Aber wer was besonders will,ist hier gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht abgehoben. Oft wird hier auch Live-Musik geboten.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Geretsried, Deutschland
“kleines Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

in einem alten Haus / Gewölbe mitten im belebten Teil von downtown Halifax, mit überschaubarer aber exklusiver Speisenauswahl zu gehobenen Preisen. Gute Mischung aus seafood, steaks und internationalen Gerichten, reichhaltige Weinkarte. Leider etwas teuer, daher nicht unbedingt für Familien & Kindern zuempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Press Gang Restaurant & Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Press Gang Restaurant & Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Press Gang Restaurant & Oyster Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.