“Wenig Fisch, der dafür sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ko-Doraku

Ko-Doraku
5640 Spring Garden Road, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3M7, Kanada (Downtown Halifax)
902-423-8787
Platz Nr. 190 von 615 Restaurants in Halifax
Küche: Sushi, japanisch
Stadtviertel: Downtown Halifax
Stadtviertel: Downtown Halifax
Halifax, Kanada
“Wenig Fisch, der dafür sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Ko-Doraku ist versteckt in der kleinen Shopping Mall, man muss zwei Etagen nach unten und um die Ecke. Mit der Shopping Mall schließt auch das Ko-Doraku sehr früh, ich glaube um 18 Uhr, und am Wochenende ist geschlossen. Das Personal im Ko-Doraku ist freundlich, aber manchmal muss man ein bisschen warten, denn die Sushi und Maki werden frisch von Hand zubereitet. Die Auswahl an Fisch ist nicht groß, Gemüse-Varianten gibt es mehr. Ich halte mich immer an das Tagesangebot und das war jedesmal sehr gut, frisch und preiswert. Vom Abiente sollte man sich nichts erwarten, es herrscht Selbstbedienung und es gibt ein paar Tische und Sessel, die mit einem anderen Lokal geteilt werden. Die meisten Kunden hier nehmen die Sushi wohl mit.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente