“Beste Pizza von Karte gestrichen, dennoch sympathisch” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Halifax, Kanada
“Beste Pizza von Karte gestrichen, dennoch sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Bei meinem ersten Besuch im Freeman's war ich begeistert: Sehr freundliches Service, sehr flott und eine herrliche Seafood-Pizza mit Weißwein-Käse-Sauce und reichlich Seafood. Laut Kellnerin wurde das nicht oft bestellt. Ich bin bald wieder gekommen - und stellte fest, dass der Preis gestiegen und genau diese Pizza von der Karte verschwunden war. Der Koch hat dann den letzten Rest seiner Sauce für noch eine solche Pizza aufgewendet. :-) Davon abgesehen war das Service dieses mal eher langsam. Die anderen Pizzen sind eher Durchschnitt, aber groß und reichlich belegt. Nächstes Mal muss ich mir etwas aussuchen, es gibt ja dort nicht nur Pizza. Das Ambiente ist nicht aufregen, dennoch verstören die an einem Eck bei der Bar aufgestellten Spielautomaten. Das wäre nicht notwendig. Das Freeman's liefert übrigens sieben Tage die Woche bis 5 Uhr früh - in Halifax, wo manche Restaurants schon um 19 Uhr schließen, ist das außergewöhnlich. Zudem fand ich die Unterstützung der Occupy NS Aktivisten durch das Freeman's sehr erfrischend: Einige Tage nachdem die Zeltsiedlung an einem der höchsten kanadischen Feiertage (Remembrance Day) mit Polizeigewalt geräumt worden war, schicke dieses Restaurant den Aktivisten gratis Pizza. Feien Sache, das. Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Freeman's Little New York angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bedford, Halifax Regional Municipality

Halifax, Halifax Regional Municipality

Sie waren bereits im Freeman's Little New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freeman's Little New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.