“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Halifax Downtown

Courtyard Halifax Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Halifax Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   5120 Salter Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 0A1, Kanada (Downtown Halifax)   |
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 29 Hotels in Halifax
MN
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hotel war vom Ein- bis zum Auschecken großartig. Die Lage und das Personal waren hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im dritten Stock und es gefiel uns sehr. Der Pool und Fitnessraum waren sauber und neu. Rundherum sehr schön. Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

Sie waren bereits im Courtyard Halifax Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Halifax Downtown

Anschrift: 5120 Salter Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 0A1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 5 der Familienhotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 5 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Halifax Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Marriott, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Halifax Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Halifax Downtown Hotel Halifax
Halifax Courtyard

Wenn Sie Courtyard Halifax Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.